Passwort beim booten


  • Crawler
  • 1349 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passwort beim booten

    Hi!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit beim booten von WinXP, das Passwort zu knacken oder zu umgehen?
    (ich meine nicht abstellen)
  • ich würds uppen aber
    1. ich würd ne Verwarnung kassieren
    2.unterstütze ich nicht gern leute beim zerstören von Schulsystemen!

    Ach und ich würd sagen deine Frage fällt unters Hacken und das solche Fragen werden hier net so gut gesehen!
  • 1. wenns nur um festplattenzuriffgeht, dann hilft einem KNOPPIX (linux das von cd bootet und mit ntfs-treiber ausgestattet ist. ich hab eine diskette zum xp-passwort ueberschreibung
    2. den cia-comander gibts unter
    h**p://download-tipp.de/shareware_und_freeware/3726.shtml
    DAS PROGRAMM NUR MIT ZUSTIMMUNG DES ADMINISTRATORS ODER AM EIGENEN PC VERWENDEN!!!!
    3. schulsysteme kann man auch anderweitig zerstoeren, s.b. wenn der administrator sicherheitsluecken ein halbes jahr nach bekantwerden nicht schliest (wurden ihm von einem schueler gemeldet
  • big thx an alle die mir so fleißig helfen möchten

    es geht eigentlich darum, dass mein Nachbar sein Passwort nicht mehr weiß und jetzt mich gefragt hab, ob ich weiß wie man das machen kann, da ich das nicht weiß, hab ich die Frage mal hier reingestellt!
    Also nicht um Schulsysteme zu hacken!!!

    das mit dem cia-commander werd ich mir gleich mal angucken!!!

    vielen dank