seite für kostenlos musik-download??

  • geschlossen

  • diana2805
  • 1674 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • seite für kostenlos musik-download??

    hallo,
    also ich hab bis jetzt immer meine lieder über youtube runtergeladen, aber wenn ich docvh mal aktuellere lieder suche dann gibbets die noch net bei youtube. kennt ihr eine seite wo ich auch aktuelle lieder und auch kostenlos runterladen kann??

    ich danke schonmal im vorraus ;)
    lg die diana
    [COLOR="Purple"]
    Jeder Tag, der mit einem Lächeln beginnt, wird ein gelungener Tag !
    [/color]
  • Kostenlos runter gibts nicht. Es sei denn der Künstler stellt seine Lieder kostenlos und freiwillig zur Verfügung.

    Songs aufnehmen (von YouTube o.ä.) ist dagegen erlaubt. Bleib dabei und du bist auf der sicheren Seite.

    Aktuelle Lieder findest du i.d.R. auch innerhalb einiger Tage. Musst halt nur bisschen warten ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • danke für die schnelle antwort:D
    ich wollte eigentlich 2 ganze alben runterladen, aber da sie erst im mai und juni erschienen sind gibts noch net alle videos bei youtube. das nervt immer. aber trotzdem ganz lieb dankeee:D
    [COLOR="Purple"]
    Jeder Tag, der mit einem Lächeln beginnt, wird ein gelungener Tag !
    [/color]
  • Scarecrow schrieb:


    Songs aufnehmen (von YouTube o.ä.) ist dagegen erlaubt. Bleib dabei und du bist auf der sicheren Seite.


    Das ist so nicht richtig, es handelt sich hier um eine weitverbreitete Meinung, die nicht der Wahrheit entspricht.

    Ich zitiere mal aus den Youtube Nutzungsbedingungen 6.1 K:

    Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.


    Auf der sicheren Seite ist man natürlich schon, Youtube weiß ja nicht, ob du den Stream speicherst oder nicht. Und ich glaub denen ist das auch wurscht.

    Kostenlos Musik gibts eigentlich nicht legal, höchstens in Form eines Streams.

    Greets Phili 0815
  • Es gibt schon Verschiedene Möglichkeiten Musik Kostenlos und legal aus dem Internet zu Laden. Bin vorkurzem auf diese Seite gestoßen: dort hat jeder zwar nur die Möglichkeit Russische Mp3 Musik Kostenlos und legal Herunterzuladen. Aber ich bin mir sicher, es gibt noch andere Seiten für, andere Musik Richtungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()