Frankreich - Eurodisney Paris

  • Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frankreich - Eurodisney Paris

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mit meinem Freund nach Paris und auch zum Eurodisney.

    War da schon mal jemand von euch? Kommt man schnell von Paris zum Eurodisney? Was kostet eine Fahrt ?

    Wie beabsichtigen nach Frankreich Paris zu fliegen, da das günstiger als mit der Bahn bzw. Auto ist.

    Wer kannst uns helfen, bzw. hilfreiche und sinnvolle Tipps geben? Wir wären euch echt super dankbar.

    :)
  • also ich war schon in Disneyland paris und muss sagen dass ich sehr entäuscht war, da es zu 70%nur deko ist und die Attraktionen auch nur Mittelmäßig, dazu kommt der überteuerte Eintritt.
  • Ja ich war schon einige Male in Paris und auch schon 2 Mal im Disneyland. Es ist von Paris einfach zu erreichen da ein Zug namens RER (Le Reseau Express Regional) sehr häufig zum Eurodisney fährt. Es ist also kein Problem von Paris da hinzukommen.

    Allerdings zum Thema Eurodisney.. Ihr solltet Kinder dabei haben. Weil für Erwachsene bzw. Jugendliche ist es wenig interessant. Es gibt 2-3 gute Attraktionen, für die anderen sollte man schon etwas jünger sein. So höchstens 10 :D

    Naja, aber an sich ist es ein Erlebnis. Die Eintrittspreise sind wirklich etwas teuer, wenn du allerdings nicht so auf das Eurodisney fixiert bist würde ich dir den Movie Park (auch von Disney) empfehlen. Dort sind weit bessere Attraktionen, auch für Erwachsene. Kostet soweit ich weiß auch weniger. Es gibt auch Kombi Tickets für beide Parks, allerdings wird es schwierig beides zu schaffen, vorallem wenn der Park voll ist.

    Ein kleiner "Geheimtipp": Es gibt in diesem Park sogenanntes FastPass. Also da ist eine Art Ticketautomat, wo man seine Eintrittskarte scannt und dann eine Uhrzeit zugeteilt bekommt. Mit diesem Ticket kann man sich dann zu der Uhrzeit (15 Min Zeitspanne) an einer anderen Schlange anstellen und es geht wirklich viel zügiger. Gibt es bei den größeren Attraktionen, die auch im Parkplan eingezeichnet sind.

    Als ich einmal da war hab ich ein Wochenende in dem Resort verbracht. Es hat wirklich 2 volle Tage gedauert alle Attraktionen (wenn auch manche mehrfach) zu besuchen. Vorallem der Movie Park ist echt toll.

    Es ist ein Erlebnis, allerdings kostet's ein bisschen (viel) und für Leute ab.. 13 oder 14 nur mäßig interessant.

    Wenn du noch fragen hast schreib mir ne PN :)
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]