hab sie zu früh geküsst, überrumpelt...

  • geschlossen

  • schnitzel007
  • 6335 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab sie zu früh geküsst, überrumpelt...

    Kleine Einleitung, ich 26, Sie 31
    Haben uns vor ca. 4 Wochen bei Lokis kennen gelernt,
    bla bla bla
    Die ersten beiden Dates klappten leider ihrerseits + wettertechnisch nicht ganz.
    Interesse Ihrerseits war da, bekamm SMS von alleine geschickt.
    Letzte Woche dann zweimal mit ihr telefoniert, waren uns auf Anhieb sympathisch.

    Ok, für letzten Freitag war dann Date ausgemacht, Wetter war wieder schlecht, wollte aber nicht wieder verschieben, ich schlug vor spazieren und was trinken zu gehen...
    war dann schon aufn Weg, dann kam die SMS, obs mir was ausmacht wenn wir bei Ihr zuhause bleiben, sie ist total platt...
    war natürlich ok...

    Begrüßung und Gespräch lief gut...
    Bisl stutzig machte mich aber dann, dass Sie ab und zu am Handy rumspielte.
    Ich weiß jetz nicht mehr genau ob ich vorher schon ein bisl zu nah kam und sie deswegen das Handy hatte oder vorher schon...
    Auf jedenfall war ich definitiv zu direkt, Hand nehmen, mit Finger im Nacken und am Haaransatz gespielt, dann Kuss der ohne Reaktion blieb + ein zweiter, sowie herzliche Umarmung. (ok, is mir jetzt auch klar, wirkte wie ein Hund, der einen ans Bein rammelt...)

    Ok, klar is mir (im Nachhinein)
    1. es gab keine Signale für kiss ok bzw. kein Anfassen ihrerseits...
    2. sie hat indirekt bei einem Gespräch über Schüchternheit gemeint, dass wenn ihr jemand nicht gefällt, sie ihn bittet zu gehen, war dann zuerst erschrocken und meinte sie meint mich, sie hat das natürlich gemerkt, wobei sie wiederum herzlich meinen Arm nahm und sagte, nein ich meinte jetzt nicht dich... (war glaube ich noch vor dem Kuss etc.)
    3. Signale waren eher, lass dir Zeit ich bin nicht so eine Schnelle... (im Nachhinein...)

    Samstag mal kurz hin und her geschrieben, bis Montag dann nix, dann Montag Abend hat sie mich kurz angeschrieben - war am Vortag Party (ohne Sie) - also Status gesetzt auf "noch ein bisl fertig, aber die Party war schön"

    ok, kurz drauf geantwortet was am Abend so los war, dann meinte ich sie könnte mich ja das nächste mal anrufen, schließlich hat Sie ja ne Handyflatrate... - keine Antwort...

    Mitten in der Nacht - 0 uhr, hab ich ihr dann ne SMS geschrieben, auf ital. dass ich sie gern wiedersehen würde.
    ne Stunde später kam ne Antwort, was das heiße und wer ich bin
    (ihr handy am Freitag war kaputt, nehme mal an, sie hat sich ein neues gekauft und meine nr. war aufm handy und nicht auf der karte...)
    (is ja klar, wer macht gegen 1 Uhr nachts noch den Laptop an und lässt sich das übersetzen)

    ok, auf meine Antwort hin, wusste sie dann, dass ich es bin (hab jetzt nicht meinen Namen geschrieben, sondern drauf hingedeutet)
    sie schrieb, dass sie keine lust auf rätseln hätte, hab ich ihr dann auf deutsch geantwortet, dass ich sie gern wiedersehen würde - keine antwort mehr - den ganzen Dienstag über...

    Abends waren wir dann beide mal bei lokis online, ich hatte schon so das Gefühl das sie über den Abend nachgedacht hatte und ihr das viel zu schnell ging oder das ich zu schnell bzw. zu oft auf ein nächstes treffen aus war...

    Ok, hab ich dann geschrieben, das ich den Eindruck habe, dass ich ziemlichen Mist gebaut habe und sie besser nicht so bedrängen hätte sollen und ihr das anscheined unangenehm war...

    hab dann ne antwort bekommen, die das bestätigte - am Ende stand aber, "aber is ok ..."

    war mir jetzt nicht sicher, was sie mit is ok meinte...

    auf jedenfall hab ich positiv gehofft und hab dann halt gefragt ob wir nicht unser eigentliches Datevorhaben demnächst mal in Angriff nehmen
    keine antwort, ne Stunde gewartet, hab dann mal kurz angerufen, entweder abgelehnt oder so, zumindest ging AB ran.

    ne knappe Stunde später hab ich halt dann bei loki geschrieben

    "ok, habs kapiert...
    wollte jetzt mit dem Anruf nicht aufdringlich sein, dachte da du geschrieben hast, dass es ok ist, ist es ok...
    da wir uns am Telefon so sympathisch waren, hab ich gehofft das wir halt miteinander reden könnten...

    schätze ich kann jetzt tun und schreiben was ich will, es wird nichts mehr drann ändern..."


    das wars bisher...

    prinzipiell weiß ich ja was für antworten jetzt kommen, mir gehts ja auch eher um ne Strategie wie ich wieder Kontakt aufnehmen kann...

    Bisherige Überlegungen
    1. ehrlich und rational ... - nööööö ne Frau denkt emotional, nicht mit Logik...

    2. 2-4 Wochen warten und dann gut gelaunt und mit irgend einem freundlichen, aber nicht plumpen Inhalt kommen - natürlich keinesfalls auf eigentliche Thema kommen...


    ok danke schonmal, hoffe ihr könnt mir da mal eure Ansichten dazu schreiben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnitzel007 ()

  • also für dein alter (26) hört sich das ganze etwas sehr hastig an?!

    Wenn man das ganze so runterliest könnte man schon fast auf Stalker tippen. Ich würde ihr an deiner stelle mal etwas luft zum atmen lassen und nicht mitten in der nacht irgendwelche sms etc. schreiben.
    Da du ja weißt das sie etwas schüchtern ist und dann wohl auch nicht gerne überrumpeln läßt; gib ihr zeit darüber nachzudenken.
    Vorallem wenn du weißt das du "etwas vorschnell" warst und es ihr eingestehst, dann nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen!

    Gruß
  • Ehrlich gesagt würde mich als Frau ein Typ wie du auch mehr als leicht nerven. Sorry, aber das, was du da beschreibst, klingt eben recht aufdringlich. Vor allem, wenn du doch erkannt hast, dass die Frau eher zurück haltend und vielleicht sogar schüchtern ist.

    Wieso sendest du ihr überhaupt mitten in der Nacht eine SMS auf italienisch? Macho-Gehabe? Sie ist wohl kein Typ für schnellen Sex oder auch nur ne schnell eingefädelte Beziehung. Entweder, du respektierst das oder suchst dir eine andere Frau.

    Vielleicht kann sie dir noch nicht mal direkt sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst und ihr Schweigen oder kurz Angebunden sein ist ein Zeichen dafür. Gib ihr erst mal ein oder zwei Wochen Zeit zum Nachdenken und melde dich dann erst wieder.
  • Das es zu aufdringlich war, hab ich erst nachher selbst festgestellt, als ich das Treffen im Kopf durchging.
    Ich merk sowas einfach nicht direkt.

    Toll ein Stalker, aufdringlich hätte mir gereicht...:eek:

    Mann keine Ahnung, vll. weil ich eben ne Reaktion oder Antwort haben wollte, deswegen hab ich ihr ne SMS geschrieben, warum auf italienisch? mhhh, ich dachte das Sie einerseits neugierig drauf ist, was es bedeutet und halt am nächsten Tag das mal übersetzt...
    Nein ich bin kein Macho, absolut nicht, viel zu oft ein Niceguy, darum wahrscheinlich auch die vielen Nachfragen, statt zu warten...

    Ich geb zwar zu, ziemlich heiß auf Sie gewesen zu sein, aber auf Sex war ich nicht aus, sondern auf ne positive Reaktion ihrerseits, ich dachte mir vorher schon, dass so eine tolle Frau was festes sucht, vor allem weil sie nur lange Beziehungen hatte...

    Ja danke, das ich warten muss, ist mir definitiv klar geworden, es wäre halt besser gewesen, ich hätte unter der Woche nicht so aufdringlich/erwartend geschrieben, sollen einfach mal abwarten, aber das fiel mir schon immer sehr schwer, wenn mir eine Frau wirklich gefällt...

    Ihr meint 2 Wochen sind genug warten, lieber nicht doch etwas länger?
    Wie würdet ihr sie dann anschreiben...
  • Hey also jetz pass mal auf:

    Das mit dem Stalker war jetz vllt n bisschen direkt:D aber das kommt gut hin. Du kennst die Frau noch nicht mal und machst sie schon zum Mittelpunkt deines Lebens, sowas kann eig garnicht gutgehen. Eine Strategie, die du immer brauchen wirst, ist -zumindest in unserem Alter;)-, dass du der Frau das Gefühl geben musst, immer um DICH und Deine Aufmerksamkeit kämpfen zu müssen. Du machst es genau verkehrt herum. Das mit der Aufdringlichkeit is jetz halt passiert, weiter eig kein Problem, wenn Dus jetz richtig anpackst. Lass ihr und vor allem dir ein wenig Zeit und irgendwann, wenn du dich in der Lage dazu fühlst, meldest dich bei ihr und suggerierst ihr, dass du sie praktisch schon vergessen hast:D weil ja studium etc. zur zeit so wichtig sind. Vllt. wenn du ein bisschen dicker auftragen willst, dann triff dich vorübergehend mit einer anderen, muss nich unbedingt sex sein, besser wär ne "alte freundin". Alles weitere ergibt sich, wenns die richtige is;)

    Bei weiteren Fragen, zusätzlich per PN, weil ich den Thread hier nich Tag und Nacht überwach.

    MfG AlZa
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D
  • schnitzel007 schrieb:

    Wie würdet ihr sie dann anschreiben...


    Entweder anrufen oder sonst kontaktieren mit einem freundlichen Hallo und ..
    "Wie geht es Dir? Ich würde dich gerne wieder mal sehen. Darf ich dich ins Café einladen ..."

    So in der Art. Vor allem zwanglos und nur mal nett sein ohne sie gleich wieder zu bedrängen.

    Sollte sie allerdings keine Lust mehr haben, sich mit dir zu verabreden und abweisend reagieren, dann respektiere es einfach.



    AlZa schrieb:

    ... wenn du ein bisschen dicker auftragen willst, dann triff dich vorübergehend mit einer anderen, muss nich unbedingt sex sein, besser wär ne "alte freundin". Alles weitere ergibt sich, wenns die richtige is ...


    Also was du mit diesem merkwürdigen Ratschlag meinst, solltest du mal genauer erklären. Der Frau erklären, man hätte sie schon fast vergessen und ihr dann erzählne, man hätte sich in der Zwischenzeit mit ner Anderen vergnügt? :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehnrich ()

  • Ganz easy, locker & cremig... Hast eigentlich nicht unbedingt etwas verkehrt gemacht. Rede Dir das besser nicht ein. Wie Du selbst erkannt hast, liegt es teils wohl eher da dran =>
    Frau denkt emotional, nicht mit Logik...
    Mach Dir daher keinen Kopp... Du wirst wohl nicht ihr Ding gewesen sein und sie hat sich's einfach gemacht, wollte es Dir doch nicht direkt sagen. Da draußen laufen doch genug herum. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :cool:
  • meine güte, mach dir bloß nicht so nen kopf!!! probiers mal mit ner anderen, die dir auch gefällt und hör auf, an diese zu denken, das ist ja schon grübelzwang bei dir. grundsätzlich gilt für dich: WESENTLICH cooler werden, spielerisch erfahrungen sammeln, nicht an monogamie glauben, dich nicht verlieben. und den kopf erstmal wieder klarkriegen, an andere sachen denken. sag der nächsten doch einfach beim nächsten mal: ich würd dich gern küssen. an der reaktion kannst du dann sehen, ob sie will oder nicht. und wie auch immer sie reagiert: letztendlich ist es völlig EGAL! denn wenn nicht diese, dann eine andere. du mußt lernen, herr über deine eigene gedankenwelt zu werden und komplett weg von diesem dich-gedanklich-im-kreis-drehen und grübeln, als wären es mathematische probleme, die du zu lösen hast.
  • rumbero schrieb:

    ...nicht an monogamie glauben, dich nicht verlieben. und den kopf erstmal wieder klarkriegen, an andere sachen denken. ...


    Selten so einen Blödsinn als vermeintlichen Ratschlag gelesen! :rolleyes:

    Entweder, man ist auf eine längerfristige Beziehung aus oder man such nur Spaß im Bett - ohne Zwang und ohne viel Emotion. Der T.S. selbst schrieb, dass er nicht auf schnellen Sex aus war/ist.

    Klar sollte man überlegen, wie man mit Gefühlen für eine andere Person umgeht - schon aus Respekt vor der/dem Anderen.
  • Vielleicht kannst du ja mal mit ihr darüber reden. Erkläre ihr das du zu schnell warst und das du weißt das du beim ersten Treffen viele Fehler gemacht hast. Erzähle ihr das dir deine Fehler klar sind und das alles eigentlich nur passiert ist weil du dir eigentlich komplett unsicher warst wie du dich richtig Verhalten sollst. Möglich das sie die eine weitere Chance gibt ......
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Ja also, als Frau liest sich das doch etwas sehr penetrant, sprich nervig.
    Hochachtung dass sie das Treffen zuhause zugelassen hat, schliesslich weisst du nun wo sie wohnt. Wie die Vorredner schon sagten, lass ihr mal Luft und häng nicht so direkt dran. Das mit der italienischen sms in der Nacht, also nachts einen Übersetzungsdenkprozess in Gang zu setzen - ne danke, da würd ich mich extrem angenervt fühlen, zudem sie offensichtlich zeitlich gut ausgelastet ist und gestresst ist?

    Ich würd mal sagen, du lässt ihr Zeit, schreib meinetwegen eine Mail oder nochmal eine
    - deutsche - sms, dass du ihr eine Pause gönnst und auf Antwort von ihr wartest.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • danke für die Ratschläge...

    ich glaub es war nicht nur das Date an sich, sondern dass ich ihr danach zuviel Aufmerksamkeit gezollt habe und sie halt 2-3 mal zwecks nächsten Mal bzw. mal Telefonieren geschrieben habe, anstatt einfach mal abzuwarten
    und am Dienstag hab ich halt dann total scheiße gebaut, wie oben ja geschrieben...

    schön das auch mal ne Frau antwortet, danke.

    mhhh, das weiß ich nicht, ob sie totalen Stress hat in der Arbeit...

    @Henry277
    ich hab ihr doch schon geschrieben, dass mir mein Fehler bewusst ist.

    wenn es sich ergibt treff ich mich mit einer anderen, nur ist das meist nichts, wenn man ständig an eine andere denkt...


    ich werd mal, auch wenns mir brutal schwer fällt 2 wochen warten, nur wie nehme ich dann wieder Kontakt auf...

    Anschreiben:
    Hey, wie gehts dir?
    Können wir vielleicht nochmal von vorne anfangen?
    Wenn nicht werd ich das akzeptieren...
    lg

    oder einfach mal ohne jeden Grund anschreiben und einfach mal fragen wie es ihr geht und abwarten ob was kommt und dann langsam steigern, ich denke wichtig wäre es auf jedenfall, dass es wieder zu einem Telefonat kommt, denn erst mit den Stimmen merkt man es bzw. ob man sich vll doch mag...
  • Wie ich das so mitbekomme scheinst du wesentlich emotionaler zu sein, als die Frau die du beschreibst.
    Kenne diese Situation genau. Frauen suchen meistens nach dem "Richtigen" und woher soll man auch wissen wie sein soll, aber genau das ist der Punkt. Man sollte so sein wie man halt eben ist, dann stellt sich am ehesten raus, obs passt oder nicht.
    Klar könnt ich jetzt Tipps geben, was man tun könnte um den größten Spielraum für sämtliche Phantasien zu lassen, sodass zunächst die meisten Frauen denken du wärst es, aber langfristig ist damit nicht geholfen. Eher steht im Gegenteil die Beziehungskrise bereits fest.
    Rein technisch ist es nichts anderes als ein Bewerbungsgespräch.
    D.h. du musst dir über deine eigenen Stärken und Schwächen bewusst sein und sie entsprechend verkaufen. Würdest du nach einem eher schlecht gelaufenen Bewerbungsgespräch einmal am Tag hinterhertelefonieren um zu fragen wie du so warst? Daher schließe ich mich meinen Vorgängern an und sage "keep cool"! Mach dir nicht so viel einen Kopf darum was du richtig oder falsch machst und sei auf gar keinen Fall anhänglich. Frauen mögen es, wenn man mit einer gesunden Distanz anfängt, die dann langsam ausgebaut wird. Und um ehrlich zu sein, nur so lernt man sich ja auch eigentlich richtig kennen...
    Wenn dich letzteres jetzt nicht beschäftigt hat wolltest du sie nur ins Bett bekommen ;)
    Wenn nicht, dann überbrücke deine Ungeduld selbst mit der Frage, "passt sie wirklich zu mir"? Nutze die Zeit um sie zu "studieren", wodurch du auch neue Details mitbekommst, auf die du z.B. durch Fragen wieder eingehen kannst. Wenn man Frauen nach Details fragt bekommen sie das (ungelogene) Gefühl, dass man sie ernst nimmt. Und das sind auch die wichtigsten Botschaften die bei ihr ankommen sollten:

    Du nimmst sie ernst, du respektierst sie und du siehst was an ihr einzigartig ist.

    Wenn du eine detailierte Aufschlüsselung haben willst, wie man sich dann entsprechend verhalten sollte, musst du das nochmal schreiben, aber eigentlich müsste das jeder im Urin haben :) Hoffe es hilft dir ein wenig...
  • Meine Einschätzung ist die folgende:
    Du willst eine ernsthafte Beziehung mit Pickup-Methoden erreichen.
    Das birgt zwei Probleme:

    Du verstellst dich, bist nicht der, der du tief im Inneren bist, sondern ein aufgesetzter, alles im Geiste nach Pickup-Anleitungen abarbeitende Typ.

    Dadurch bist du nicht authentisch. Wie lange willst du diese Masche aufrecht erhalten? Willst du sie nur für's Bett, mag Pickup funktionieren. Wenn du was ernstes willst, wie lange wisst du die Masche noch bedienen? Irgendwann kannst du nicht mehr, dann wird sie schon den Typen kennen lernen, der du wirklich bist.

    Ich habe mich selber mit Pickup befasst - für Onenightstands gut geeignet. Für "echte" Beziehungen nicht, jedenfalls dann nicht, wenn dein eigener Habitus nicht dem des "Alpha" entspricht und du kein Interesse daran hast, dein Selbst zu verdrehen.

    Hak das erstmal ab, sei das nächste Mal authentischer und lass diesen Pickup-Kram WÄHREND" des Dates nicht so dominieren. Persönlichkeitsentwicklung ist ja schön, aber nicht so gestresst und unsouverän.

    Gruß
  • mit dem Pick-Up hab ich es eh nicht so, es gibt einige tolle Tipps, keine Frage, aber generell - wenns passt dann passts.

    Ich war schon ich selbst, hab mich nicht verstellt,
    nur habe ich mir vom Kopf selbst denn Druck gemacht, sie küssen zu müssen (warum auch immer), wollte vll nicht zu passiv oder so wirken.
    Vom Gespräch lief es eigentlich ganz gut.

    Vernichtet hab ich meine Chancen halt letztlich weil ich mich zu oft bei ihr gemeldet habe, das ist mir nicht das erste Mal passiert...

    hatten jetzt 7 Tage keinen Kontakt mehr, werd heute Abend mal mit unterdrückter Nr. anrufen, vll kommt ja noch ein Gespräch zu stande, wenn nicht, dann weiß ich woran ich bin...
  • wäre es dann nicht besser NICHT mit unterdrückter nummer anzurufen, so dass sie sieht, dass du es bist ? wenn sie rangeht, dann ist sie wenigstens rangegangen, weil sie wusste dass du es bist, andernfalls könnte es ja jeder mögliche sein.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • Zitat von schnitzel007: nummer gelöscht - muss sie aus meinen kopf bringen...

    Halte dich an den Sig. von morticia

    Es kann sein, dass sie doch mehr von dem Date erwartet hat und du ihre Vorstellung nicht erfüllt hast, wer weiß, man steckt nicht in ihr drin (im wörtlichen sinne :D) um das herauszufinden und das sie ein auf Schüchtern macht, liegt doch eher darin das kein Interesse vorhanden ist, denn mit 31 Jahren, sollte man aus dem Teenie Alter lange raus sein, auch das warten ist hierbei zwecklos, ich gehe davon aus, dass du doch zu Jung für sie warst oder bist.
  • Sie hat sich gerade bei mir gemeldet, per lokalisten Nachricht...

    "du vielen dank für die liebe nachr.war einfach überfordert und dacht es ist besser den rückw.gang einzulegen....manchmal ist das für mich die einzige lösung...ich weis ist nicht ganz ok...ich hoffe dir gehts gut...schönes we gruss ***** "


    wie soll ich mich nun verhalten
  • locker und einfach mal alles langsam angehen. nichts überstürtzen. frag sie ob sie sich mit dir treffen will und bei dem treffen einfach mal nur mit ihr reden, für das erste treffen ohne berühren, wenn du mich verstehst, und versuch sie erstmal kennen zu lernen. erzähl ihr vielleicht auch davon, was du so die letzten tage gedacht hast, also, dass du dachtest du warst zu voreilig, hättest dir lieber zeit lassen sollen und halt dass du dir ein wenig sorgen gemacht hast. bei manchen frauen kommt das ganz gut und es zeigt ja auch worauf du früher oder später hinaus willst. allerdings solltest du das auch nicht zu sehr vertiefen und nur mal anschneiden, denn sonst könntest du auch nicht gut rüberkommen ;)

    kurz um: einfach einen gang zurückschalten und ein wenig gucken wie sie reagiert.
    viel erfolg ! :D

    Helion
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • schnitzel007 schrieb:

    wie soll ich mich nun verhalten


    Tja, wenn du drauf aus bist, das sie dich behandelt wie ein dummer junge, bleibt dir nichts übrig als wie nach ihr zu hecheln ;)

    Check es doch einfach, dass du zu jung für sie bist und nicht die ansprüche von ihr erfüllst..

    Filter doch mal diesen Satz
    dacht es ist besser den rückw.gang einzulegen....manchmal ist das für mich die einzige lösung


    Für mich ist es eindeutiger aussage....