nach über 9 Monaten immer noch Neuling?!?

  • geschlossen

  • Boosk
  • 2152 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach über 9 Monaten immer noch Neuling?!?

    Hallo Zusammen,

    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, warum ich nach über 8 Monaten noch den Status eines Neulings habe und was ich tun kann um endlich in den Rang eines Normal-Users aufzusteigen?

    Sollte ich nicht nach 6 Monaten automatisch im Rang steigen, ohne vorher 100 bewertete Posts zu verfassen?

    Besten Dank für die Info!

    LG

    Boosk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boosk ()

  • du hast eh schon den titel ist neu hier


    Allgemein

    Neulinge werden im Freesoft-Board in türkiser Farbe angezeigt und haben von allen Usergruppen die wenigsten Rechte. Sie können nur bis zu 25 PNs aufbewahren und haben zu vielen Unterforen keinen Zutritt.

    Der Neulingstatus endet automatisch nach 6 Monaten Boardzugehörigkeit oder 100 gezählten Posts und geht in den Status 'normaler User' über.

    Am 11.04.2006 wurde der Status Neuling für neuregistrierte User eingeführt [1].
    [bearbeiten] Ärger

    Besonders ärgerlich ist, dass die meisten negativ-auffallenden Newbies (=Neulinge) nicht ihre Begrüßungsnachricht lesen, in denen häufig auftretende Fragen zum Boardalltag behandelt werden. Diese sind zum Beispiel, "Warum werden meine Beiträge nicht gezählt?", "Wieso werden die leckersten Foren nicht mehr angezeigt?" oder "Wie stelle ich das Präfix um?" Viele dieser Fragen werden in der F.A.Q. beantwortet.

    Newbies sehen es leider häufig nicht als nötig an, sich die Boardrules durchzulesen, wobei dort genaue Auflistung über Signaturpflichten und weitere Richtlinien zum Verhalten zu finden sind
    Do you have a 64 bit computer or have you installed the 64 bit version of Windows Vista or Windows 7 on your computer. Well congratulations: you have done a wonderful job of making your computer incompatible with DOS and 8 bit Windows software. There is now a lot of great software that will not run on your computer. This is a good thing?
  • Danke für Antwort und die Übersicht im Zitat.

    Ich habe mich natürlich in den zurückliegenden Monaten schlau über freesoft gemacht. Deshalb kam ja auch die von mir gestellte Frage auf, die Du mir leider nocht nicht beantwortet hast.

    Hilfe ist also immer noch willkommen.
  • "Leichen" werden hier nicht befördert ...

    Die Forensoftware wird wohl auf ein Lebenszeichen gewartet haben ...
    dein letztes war aus der Neulingszeit (30.12.2009) ... erstaunlich, dass du nicht
    schon durch's Raster gefallen bist :D

    btw: Ich nehme an, du hast (als Langezeituser hier :D) noch nichts vom Präfix gehört,
    darum bitte hier nachlesen und umsetzen:

    Warum
    So geht's


    MfG,
    NeHe

    edit// @ Boosk :) fein gemacht :trost:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()