Suche einen richtig romantischen Liebesfilm

  • geschlossen

  • scampi
  • 1948 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen richtig romantischen Liebesfilm

    Hallo Gemeinde,

    ich suche für meine Freundin romantische Liebesfilme. Nicht so sehr Komödien, eher was zum Schluchzen (wir haben noch ne Kiste Tempos - die müssen weg ;) ).

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich wäre euch sehr dankbar!

    Viele Grüße
    scampi


    Edit: Dank euch beiden für die Tipps! Werde mir das Material mal beschaffen und testen... ;)

    - Ich glaube, hier könnte nun geschlossen werden (oder kann ich das selbst?) -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scampi () aus folgendem Grund: Positiv erledigt

  • Meine Freundin hat zuletzt bei Love Happens geheult.

    Meine Meinung? Absoluter Frauenfilm, aber immerhin spielt Jen Anniston mit, da hat Man(n) wenigstens was zu gucken und ganz schlecht ist er nicht gemacht.

    Noch son HeulFilm ist PS Ich liebe dich, aber der war so langweilig dass ich im Kino eingepennt bin :)

    Viele Grüße
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • Wenn du eine Frau zum Heulen kriegen willst, versuchs mal mit "The Notebook - wie ein einziger Tag". Das hat bei mir bisher immer geklappt!
    Und ich fand den Film selber ganz gut - was bei Schnulzen eher selten vorkommt.
    Wikipedia-Artikel
    imdb.de 8.0/10

    Ich müsste den Film zumindest auf englisch, wahrscheinlich auch auf deutsch noch zuhause rumliegen haben. Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche Releases das sind. Hab die mal auf der DVD von ner Freundin bekommen.
    Wenn du möchtest kann ich den hochladen...
    Schreib mir bei Interesse doch einfach ne PN ;)
    Grüße,
    wanadoo
    "Oh, vertan" sagt der Hahn und steigt von der Ente.