Spooler-Service / Drucker


  • Chad-Kroeger
  • 777 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spooler-Service / Drucker

    Hallo,
    ich habe schon wieder ein neues Prob. mein Drucker ist Plötzlich verschwunden und wird nimmer erkannt. Normal ynix besonderes man installiert in einfach neu. Allerdings kommt dann von der Orginal-CD: Der Spooler-Service ist angehalten. Ich soll auf Ja klicken um den Service zu starten und die installation fortzusetzten und auf nein um sie abzubrbrechen. Gut, wenn ich auf ja klicke wird die installation aber auch beendet. Und auf nein ja sowieso. Was ist der Spooler -Service ?? Und wie bekomm ich meinen Drucker wieder (Lexmark Z 602) ?? Ist echt dringend !!

    Also bitte helfen ich hab kein Plan was das soll !!

    THX :hot: :hot:
  • Hi Chad!

    Ich hab mir vor eineigen Tagen den Lexmark P706 gekauft und dasselbe Problem! Falls du das Problem schon beheben konntest, würd ich mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst!

    Danke im Vorraus Levi
  • hi! prob ma des: Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen und dann Dienste anklicken. Such dann den Dienst "Druckwarteschlange" raus und schau ob er gestartet ist, falls net starte ihn! Alternativ kannst du auch Start -> Ausführen -> cmd.exe -> 'net start Druckwarteschlange' eingeben...


    cya Christoph