PS JailBreak - Worlds first PS3 Modchip - Plug and play

  • TIPP

  • m4d-maNu
  • 11553 Aufrufe 70 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS JailBreak - Worlds first PS3 Modchip - Plug and play

    Sers,
    ich bin eben auf folgenes gestossen.

    ozmodchips.com/ps-jailbreak-wo…p-plug-and-play-p-68.html


    Das Video wo dort gezeigt wird ist von Gestern, es schaut sehr Interessant aus aber 170$ sind doch ein hoher Preis und dann finde ich es immer noch fraglich ob es wirklich Funktioniert. Da die Jungs ein meinen Augen einfach nicht Vernüftig Filmen können, hat er vielleicht wärend die CAM auf den TV gerichtet ist die Disc gewechselt? Man weis es nicht so genau, da man nicht die Konsole und den TV gemeinsam sieht.
  • Hier ist ein Video mit PS3 und TV in einem Bild.

    So ganz traue ich dem Braten aber immer noch nicht. Es gibt einfach schon zu viele Fake-Videos um dem Ganzen jetzt blind zu vertrauen.

    Wir können ja zusammen schmeißen, jeder gibt mir einen 10er und ich probiere das System mal aus ;)


    mfg G00dKn1ght
  • ich denke in so 5 Tagen sollte ich das ganze beantworten können :D

    hab eh schon genug schwachsinn gekauft, da kommt es auf die 120€ auch nimma an....

    wenn es geht gut und wenn nicht, werd ich schon einen trottel in ebay finden wo das ding mir wieder abkauft :D
  • Ja werd, es auf der Silm von einen Kumpel dann mal testen und vielleicht mache ich dann dazu auch Videos so das mal ein Video hier ist wo man auch den User trauen kann.


    edit:
    der Kerl in den Video ist ja mal ein totaler Idiot... Wieso schaltet der die PS3 in Laufenden zustand einfach hinten aus....
  • Also hab mir alle Videos angeschaut, das einzige wo man noch sagen kann das es ein Fake ist,

    ist das die Ps3-BD nicht das Game GodOfWar in original ist sondern das Cover auf der B-Disc geändert wurde,

    ansonsten würde ik es Super finden das es endlich da ist:D

    PS: würde mich auch beteiligen wenn es um die Erfahrung geht obs klappt:tata:
  • Hollá

    bin auch gerade über den Jailbreak gestossen ...
    Sieht ja alles ganz toll aus
    aber man fragt sich schon, wie das funktionieren soll !?
    Außerdem, was läuft hier mit der Performanze ? 60GB Spiel eben mal über son usb-stick software gedöns gestartet ? mmhh ...

    Würds mir auch für 120 tacken bestellen. Hat man ja bei den Spielepreisen ratz fatz wieder drin :D

    Sobald das einer von euch testen durfte, wärn Feedback einwandfrei ;)
  • Gamefreax.de - Videogames & more

    der erste Deutsche Händler bestätigt das ganze und hat ein erstaunliches Fatzit von seiten Sony sogar.

    Wenn das so stimmen sollte das Sony ihre Anwälte schickt wenn das von einen Deutschen Händler gekauft wird, so ist an der ganzen geschichte was wares dran. Ich selbst habe es in Australlien bestellt ;)


    Hab via email schon einen Link für den ersten batch erhalten und die bestätigung das es nächste woche raus geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • ich denke net das es fake is...zumal schon viele bestätigungen da sind :) *hoff*

    chaostheorie schrieb:

    solllte man drauf achten seine FW für die PS3 nicht höher als 3.41 upzudaten.*gg*
    Denn Sony wird garantiert sehr schnell schauen...


    es soll einen updateblocker integriert haben :)
    problem: neuere spiele, die die neuere fw brauchen...tja...dann is nix drinne mit den spielen ^^

    ich denke da muss dann noch ne cfw her, so wie bei der xbox360 ;)


    aber mal gucken. ich werde mir das teil noch nich bestellen! ich warte erstmal ab, bis es draussen is und dann mal auf feedback warten.


    lg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • es soll einen updateblocker integriert haben


    Du hast mich nicht richtig verstanden,deshalb mal bisschen genauer!

    Dieses Teil ist angeblich mit version 3.41 ausprobiert worden und soll funzen.
    Sony wird sich meiner Meinung nach schnell was einfallen lassen,
    (ausser das mit der rechtlichen Seite)
    und versuchen über FW-update was zu machen.(sag ich mal so)
    Also wenn du jetzt deine Ps3 anhast,womöglich noch "Auto-Update on" ,
    oder du denkst nicht dran,hast du auf einmal ne höhere Version als die 3.41 auf der Playsi....bevor du dieses Jailbreak überhaupt erworben hast.
    Und dann versuchst du das ganze zu installieren und die FW zeigt dir auf einmal ne lange Nase!!!
    Weil wie gesagt,nur bis zur 3.41 erfolgreich getestet.
    Jetzt verstanden was ich meine?

    Auf die anderen Probs die du angesprochen hast ,bin ich auch mal gespannt.
    Also neue Spiele,kommst nicht mehr in den Store u.s.w. mit alter FW!
    naja mal sehen mas manu zu berichten hat bald.

    Ich persönlich weiss noch nicht, ob ich mir das Teil zulegen soll,
    selbst wenn es die Erwartungen erfüllen sollte.
    naja mal abwarten.....kommt Zeit kommt Rat:D
    Die Stosstange ist aller Laster Anfang!!!!
  • hack3r schrieb:

    warum benutzen sie im video eine debug konsole?! auf der debug konnte man schon immer isos spielen ..

    ich glaube es ist fake
    Posted via Mobile Device



    Interessant... Woher willst du nun sehen das das Debug Konsolen sind...


    @All
    das es bis jetzt nur mit FW 3.41 getest wurde und ging ist ja wohl klar oder. Wer hat jetzt schon 3.42 oder 3.45 oder 3.5 ob das alles da noch Funktioniert muss erstmal ne FW Update her und dann kann der Entwickler und die Endkunden testen ob es noch geht.

    Ich selbst habe kein PSN+ und somit keine Auto Updates, heißt für mich das ich auf der FAT aufjedenfall das testen werde können und wenn es Funktioniert bei mir. Werde ich natürlich nicht so Dumm sein und sofort bei der nächsten FW Updaten updaten, sondern erst das ganze bei einen Freund teste. Wenn es bei ihn bei der neuen FW dann noch geht Update ich bei mir auch und dsa ganze werde ich immer so machen. Wenn es dann mal nicht mehr gehen sollte, werde ich bevor ich Update mir ne neue PS3 noch holen die ich dann ganz Normal weiter Update.
  • Gamefreax.de schrieb:

    PSJailbreak macht genau das was er verpricht. Die Funktionsweise ist wie folgt:

    PSJailbreak in den USB Port stecken, PS3 einschalten, direkt nach dem einschalten kurz die Eject Taste drücken. Sobald die PS3 hochgefahren ist, hat man einen neuen Menupunkt: INSTALL PACKAGE FILE. Diesen Menüpunkt gibt es eigentlich nur bei Debug Konsolen, aber dank PSJailbreak nun auch auf normalen Retailkonsolen. Das Package File, das man dann installiert ist der Backuploader, welchen man sich bei PSjailbreak.com herunterladen kann. Sobald der Backuploader installiert ist findet man ihn unter “SPIELE”. Wenn man den Backuploader gestartet hat kann man auswählen ob man ein Spiel spielen oder installieren möchte. Die Installation eines Spieles dauert ca 10 – 15 Minuten, je nach Größe. Nun kann man das Spiel zum Spielen auswählen woraufhin das PS3 Menu neu geladen wird. Ein Originalspiel muss eingelegt sein. Der PS3 wird nun vorgegaukelt, dass es sich bei dem eingelegten Spiel um jenes handelt, welches man im Backuploader ausgewählt hat und es startet.


    Das sollte das Debug-Konsolen Problem lösen ;)

    Sofern das Ganze kein Fake ist, ist damit erklärt warum der Debug-Konsolen Menüounkt dort auftaucht.


    mfg G00dKn1ght
  • 1. Funktioniert das ganze eh nur auf der FAT wegen dem RESET Schalter.
    2. Ich denke SONY wird das bei der nächsten FW deaktivieren. Dann könnte man das nur noch machen mit der FW3.41, somit könnte man auch nicht mehr online spielen. Und für mich ist das das wichtigste. Was will ich mit CoD MW2 oder BFBC2 ohne Online Modus? 20mal den Singleplayer durchzocken? Ne da kauf ich lieber legal Spiele und unterstütze Sony für weitere Exklusiv Spiele!
    Posted via Mobile Device
  • nunja .. wirklich gehackt haben die nichts warum ?

    1.ist der stick mit dem jig stick den sony benutzt vergleichbar also hat jemand von sony den stick verkauft oder
    was weiss ich und sie haben halt die hardware gedumpt...

    2. vergleichbar mit der magic batter fur die psp war auch so eine story..
    Posted via Mobile Device
  • AbGedreht schrieb:

    1. Funktioniert das ganze eh nur auf der FAT wegen dem RESET Schalter.
    2. Ich denke SONY wird das bei der nächsten FW deaktivieren. Dann könnte man das nur noch machen mit der FW3.41, somit könnte man auch nicht mehr online spielen. Und für mich ist das das wichtigste. Was will ich mit CoD MW2 oder BFBC2 ohne Online Modus? 20mal den Singleplayer durchzocken? Ne da kauf ich lieber legal Spiele und unterstütze Sony für weitere Exklusiv Spiele!
    Posted via Mobile Device



    zu1.
    YouTube - PS Jailbreak PS3 Modchip Video Guide HD :: Checkout PS Jailbreak Here!

    nur weil der typ in den einen video so dämlich ist und in laufenden zustand hinten ausschaltet heißt das nicht das man das wirklich machen muss. das nächste ist, das gleiche kann man an der slim auch machen nur zieht man da halt dann einfach das kabel aus der steckdose...

    zu2
    interessant du redest von eklusive spiele und zählst vorher 2 spiele wo defenitiv keine exklusive spiele sind... sondern einfach nur 0815 shoote von der stange wo es auf jeden system gibt.

    richtige exklusive spiele wie killzone, uncharted, gran turismo usw usw sollte man wenn man sie wirklich will sowie so kaufen und unterstützen.
  • Servus Leute,
    ich habe den stick bestellt und werde ihn auch testen. Aber ich hoffe ihr könnt verstehen das ich damit noch ein bissal warten werde.

    Grund ist, Sony soll angeblich diesen BackUp Manger auf den Konsolen auslesen können und darauf hin die Game ID bzw. wenn sie wollen die komplette Konsole Sperren können. Würde sich rausstellen das sie nur die ID Sperren wäre, mir das ganze Egal. Da hab ich dafür dann einfach eine Fake ID.

    Desweiteren ist immer noch unklar wie das mit den Updaten der PS3 dann ist und den Updaten des Sticks.


    Einzige Vorteil an dieser Aussage ist, das es somit bestätigt ist das dieser Jailbreak geht.


    Ich vermute mal sehr stark, das man zwar alles weiterhin Updaten kann. Das ganze jedoch dann nun anders machen muss, daher kann es sehr gut sein das ich mir eine Slim kaufen werde und da eine größere HDD und irgend eine Fake ID damit ich Offline problemlos spielen kann.
  • Jup so ist es.

    Da ich ja noch meien alte PS3 Fat hier rum stehen habe, ist das eigentlich kein Problem. Die könnte man entstauben und mit dem Jailbreak versehen.

    Kannst mir deinen Stick ja zusenden, ich teste das gerne ;)


    mfg G00dKn1ght

    play3.de schrieb:

    In den vergangenen Tagen konzentrierten sich die Diskussionen der Community wohl auf den “PSJailbreak” genannten Mod-Chip, mit dem es gelang, die Sicherheitsmechanismen der PS3 zu umgehen.

    Die traurige Folge: Simplen Raubkopien steht damit nichts mehr im Wege. Wie verschiedene Quellen derzeit berichten, ist Sony allerdings in der Lage, Konsolen, auf denen der Backup-Manager installiert wurde, zu identifizieren.

    So bestätigten mehrere namhafte Hacker, dass Sony die so genannte “ Backup manager game ID” ausmachen kann, sobald die Konsole mit dem Internet verbunden wird. Da man durch diese Möglichkeit sieht, wer seine Konsole illegal modifizierte, sollen uns bereits in Kürze erste Bannwellen ins Haus stehen, in deren Rahmen modifizierte Konsolen aus dem PlayStation Network ausgeschlossen werden.

    Neben dem Fehlercode “8002A227″, der den Ausschluss aus dem PlayStation Network signalisiert, sollen auch komplette Konsolensperren möglich sein.
  • PS3-Jailbreak: Sony erwirkt Verkaufsverbot

    Sony hat vor einem australischen Gericht ein vorläufiges Verkaufsverbot für den PlayStation 3-Jailbreak erstritten. Damit darf der USB-Dongel bis zum 31. August 2010 nicht wie geplant über die Ladentheken wandern.

    Gerüchten zu Folge fordert der Konsolen-Hersteller zudem die Warenbestände unterschiedlicher Anbieter ein. Sony hat nun bis zum Dienstag Zeit aus dem vorläufigen ein langfristiges Verkaufsverbot zu machen.

    Sollte der Rechtsstreit bis dahin fehlschlagen, wird der PS-Jailbreak ab 1. September 2010 weltweit erhältlich sein.


    Aber gilt australisches Recht weltweit? Ich glaube nicht! Also wenn man den Stick Importieren will, bekommt man es auch hin und da würde man einfach den Stick in der Rechnung als Normalen USB Stick verkaufen und so würde der sicher auch durch den Zoll kommen.

    Aber das beste an der Nachricht ist :fuck::öm:SONY:öm::fuck: bestätigt mit ihrem Vorgehn das der Stick funzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt:drum::ätsch:
  • Das wissen mittlerweise alle schon. Aber sobald SONY ne Firmware rausbringt ist das Teil unbrauchbar. Zwar ist der Stick updatebar, aber nur Hardware mäßig.
    Posted via Mobile Device
  • AbGedreht schrieb:

    Aber sobald SONY ne Firmware rausbringt ist das Teil unbrauchbar. Zwar ist der Stick updatebar, aber nur Hardware mäßig.
    Posted via Mobile Device

    So so, was Software mäßig geändert werden würde (Sonys neue Firmware) kann nur Hardware mäßig (der Stick) upgedatet werden. Ist ja AbGedreht der Gedankengang.

    Ne jetzt ma im ernst alles was die jetzt Sofwaremäßig tun hilft nicht dieses Loch zu stopfen.