"Saubere" iPhone Screenshots?

  • geschlossen

  • fenchelT
  • 1343 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Saubere" iPhone Screenshots?

    hi,
    ich bin auf der suche nach standart homescreen screenshots vom iphone 3 und iphone 4. leider habe ich auch auf der apple homepage keine screenshots vom homescreen gefunden.

    es sollten wirklich welche sein, die den ersten screen zeigen, wenn man das phone zum ersten mal startet und auch in der richtigen auflösung. nichts gejailbreaktes oder so, das kann ich selber ;)

    wäre superklasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. brauche die für ein projekt.
  • hallo fenchelT,

    vllt hilft dir das weiter, wenn du mit deinem iPhone die Home-Taste und die Stand-By Taste gleichzeitig drückst und diese dann gemeinsam loslässt kannst du von deinem iPhone einen Screenshot machen, der dann unter Fotos gespeichert wird.

    du kannst ja dein iPhone (die erste Seite) wieder in den Originalzustand zurückversetzen und dann selber einen Screenshot machen!

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]
  • danke für deinen tipp, aber leider funktioniert das bei meinem iphone nicht mehr so ganz einfach. ich habe viele original icons überschrieben und auch den hintergrund sowie das bild wo unten die icons drauf sind. wie man einen screenshot macht das wusste ich schon. ist also ziemlich schwierig mein iphone wieder so hinzubiegen, es sei denn ich mache n restore, was ich auf keinen fall machen möchte... es müssten doch solche screenies aufzutreiben sein... verstehe ich nicht.