Ist das normal? - Vorspiel

  • Problem

  • tokar
  • 2364 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das normal? - Vorspiel

    Hi.

    Hab eine Frage.

    Das Vorspiel gehört ja natürlich dazu.
    Aber wie lange geht das bei euch?

    Wenn ich am anfang ziemlich erregt bin und das die ganze Zeit über, ist es dann normal, dass nach einem bis 2stündigen vorspiel auf einmal alles weg ist und es garnicht mehr funktioniert??

    Könnte es daran liegen dass das einfach zu lange ist, oder wieso klappt dass dann nicht bei mir?

    MfG
  • tokar schrieb:

    Könnte es daran liegen dass das einfach zu lange ist, oder wieso klappt dass dann nicht bei mir?


    Vielleicht brauchte der Rest des Körpers auch mal wieder etwas Blut. :D


    Ist doch wohl logisch, dass der Körper dann irgendwann mal wieder zurückschaltet.

    Das ist das ganz normale biologische Phänomen der "Ermüdung" (hat nichts mit schlafen zu tun).

    Jeder Reiz, jede Anspannung lässt irgendwann einmal nach. Das liegt einfach daran, dass die Rezeptoren, die Muskeln, die Nervenleitungen usw. einfach bei einer gleichbleibenden Belastung ermüden.
  • zarder schrieb:

    kurze Zwischenfrage:
    Was dauert bei eurem Vorspiel denn zwei Stunden?

    zählst du das romantische Abendessen schon als Vorspiel?



    Ich würde sagen dass beginnt ab dem ersten Kuss im bett, der nicht auf dem Kopf landet sozusagen. Muss aber kein Kuss sein sondern wo möglich auch was anderes. Kann aber auch auf kopf sein :D
  • Kommt doch wohl ganz darauf an,
    ob das "Vorspiel" vllt. sogar schon (bestenfalls bei beiden *g*)
    im Kopf (Fantasien etc.) stattgefunden hat.
    Dann dürfte sich das effektive Vorspiel vmttl. nur noch auf's Klamotten runterreißen beschränken :D

    Ansonsten
    gibbet keine zeitlichen Vorgaben :D

    Versuch macht kluch ;)

    lg
    muesli