bios der grafikkarte zurücksetzten????


  • the_one
  • 724 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bios der grafikkarte zurücksetzten????

    hi hab ne neue geforce fx 5600 eingebaut.dann stürzte mein pc andauernd bei spielen nach 5 minuten ab.dann hab ich ein bios update gemacht und jetzt geht gar nichts mehr.ich komm nicht mal ins windows nur im abgesicherten modus.und dann sind da über dem ganzenm bildschirm längsstreifen so dass ich nichts mehr erkenne und das bild ist ein paar mal vedoppelt nebeneinander.echt scheisse!!!!
    nun wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich das bios der grafikkarte zurücksetzen kann?????oder wo ich das erfahren kann??
  • Hi,
    ja das geht in dem du dir wieder dein original Bios draufflashst, das du dir vor dem Flash hoffentlich gesichert hast. Wenn nicht, dann guck im inet nach nem passenden. Du musst dabei vor allem die Rams der Graka beachten, was da für welche drauf sind.

    Gruß SOD
  • Joa wie der SOD@dsl schon gepostet hat brauchst DU einen Original Bios von deiner Grafikkarte. Am besten an Support Team von dem Hersteller wenden, wenn Du keinen Original Bios hast. Die helfen Dir bestimmt weiter.

    MfG =]HAXX0R[=