Welche guten Lieder in meine Musikrichtung?

  • geschlossen

  • -NEO-
  • 1666 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche guten Lieder in meine Musikrichtung?

    Wollte mal fragen was euch für gute Lieder einfallen die mir gefallen könnten.

    Also mir gefällt besonders Linkin Park aber da hab ich die Lieder die mir gefallen, oder ich höhre auch gern Sexy Bitch und Memories von David Guetta oder von den Atzen Disco Pogo, Atzin udn Das Geht Ab.
    L'amour Toujour von Gigi D'Agostino finde ich auch ganz gut sowie Rock to the Beat und Do It All Night von Darius & Finlay.
    Dance Hall Track von Robert M. oder Not Afraid und Love The Way You Lie von Eminem sind auch ein paar meiner Lieblingslieder.


    Also falls ihr ein paar gute Lieder in die Richtung wisst die euch auch gefallen schreibt sie bitte in den Thread hier

    Danke euch um Vorraus:)

    Mfg Neo
  • Das ist ja mal ne Frage. Das geht ja von Crossover bis Electro-Zeugs. Ich glaube, dass du einfach nur die Charts verfolgen musst, dann wird sicherlich genug für dich dabei sein ;)

    P.S.: Linkin Park waren früher sehr viel besser^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Gute Lieder??

    Aber das ist doch DEIN eigener Geschmack!
    Ich glaube nicht das Dir da jemand Anderes sagen kann was gut für Dich ist!

    Und Elektro bis Nu Metal is ja auch ne recht grosse Bandbreite!! Da kann ich meinem "Vorposter" nur recht geben!

    Ein guter Typ von mir, versuch mal Five Finger Death Punch!!!


    In diesem Sinne!!!
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich meine Signatur erstelle/ändere!
  • Wenn du schon richtung Elektro gehst versuchs doch mal mit Hands-Up. Geh auf TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio und mach das Radio für ne halbe Stunde an. (Sofern ein DJ auflegt - einfach oben nachgucken ob wer auflegt)

    Vielleicht hast du grad ne neue Musikrichtung für dich entdeckt :)

    Hab früher genau das gehört was du auch hörst (vor 1,5Jahren) dann hab ich etwas Elektro gehört, so 2Monate lang und jetzt nur Hands-Up und Hardstyle.

    Und bei dem bleib ich jetzt :D

    mfg cheesa
  • @Scarecrow Charts verfolgen tu ich eh auch aber das dauert meistens bis was gutes irgendwo drin ist :D und ja stimmt Linkin Park war früher besser mit Meteora und Hybrid Theory

    @webervogel die Band höhrt sich ned mal so schlecht an :)

    @cheesa Wie höhr ich aufder Seite was? Frage mag zwar blöd sein aber irgendwie höhr ich nix^^

    Danke mal für eure Antworten vlt kommt ja noch was
  • @cheesa Wie höhr ich aufder Seite was? Frage mag zwar blöd sein aber irgendwie höhr ich nix^^


    Oben rechts auf der Seite unter "Trancebase.FM" und "Coretime.FM" stehen einige Player zur Auswahl. Klick auf deinen gewünschten Player und öffne die Datei ;) Ich musste aber auch erst suchen, bevor ich das gefunden hab^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Stefani24 schrieb:

    ...jedoch leicht elektrolastig.

    Naja, würd ich nich unbedingt sagen, wenn man die nächsten 2 Zitate anschaut^^

    webervogel schrieb:

    Ein guter Tip von mir, versuch mal Five Finger Death Punch!!!

    Stefani24 schrieb:

    @webervogel die Band höhrt sich ned mal so schlecht an
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)