"NTFS für Mac OS X - Version 8.0"

  • Down

  • Frido
  • 501 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "NTFS für Mac OS X - Version 8.0"

    Hallo zusammen!

    Ich biete euch die aktuelle Version 8 von dem beliebten Programm "NTFS für Mac" von Paragon!



    Herstellerseite schrieb:

    Effektives Arbeiten mit Mac® und Windows: Paragon NTFS für Mac® OS X 8.0 ist der einzige NTFS-Treiber, der Lese- und Schreibzugriff auf NTFS mit der gleichen Geschwindigkeit wie auf native HFS+ Dateien bietet. Das integrierte „HFS für Windows®“ ermöglicht zusätzlich das Lesen von Mac®-Dateien unter Windows: effektive Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Windows® und Mac®.

    NTFS für Mac® OS X 8.0 ist der erste NTFS Treiber mit Unterstützung von Snow Leopard im 32- und 64-bit Modus.



    Es handelt sich zwar um eine legale Trial Version, allerdings bekommt ihr hier im Threat die passende Serial zu dem Programm. ;)

    Bei Interesse, wie folgt bei mir melden:


    NTFS für Mac OS X I Nick I Posts I Status
    (bitte editieren!)

    Anfragen kann jeder, der mehr als 100 Posts geschrieben hat, und mehr als zwei Sätze in die PN schreibt! Das Bedanken hier im Threat innerhalb von 48h zu erledigen!

    Eine Linkweitergabe ist strikt untersagt!




    //edit: Bitte keine Anfragen mehr!



    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frido ()