Router-Probs


  • Luzivieh
  • 558 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Router-Probs

    hi, viele wollten ma n ganzen Satz E-books von mir haben, die ich auch liefern wollte, aber erst, wenn ich wieder netz hab, nach meinem Umzug. Jetzt isses soweit. Das einzige Problem:
    mein Router blockt User auf meinem FTP bzw. die user kommen nur ins Stammverzeichnis, aber können nicht in ein Unterverzeichnis wechseln - hat da vielleicht einer ne Idee, was man da machen kann?

    Ich hab n D-Link-Router (WLAN Router an dem ich mit nem LAN-Kabel - also nich wireless über Antenne - dranhänge). Auf dem Server kann man einen "virtual FTP-Server" angeben, was eine Art Link zu sein scheint - d.h. ich hab da meine Adresse im Internen LAN-Netzwerk angegeben und den Namen von meinem FTP (G6 Bulletproof). Wär cool, wenn mir einer sagen kännte, wie ich die Teile konfigurieren soll, damit user auf meinen Server voll zugreifen können wie vorher und ich wieder e-books sharen kann...
  • Aktiviere mal beim Bulletproof beim jeweiligen User:

    Verzweichnis anklicken ->> so dann die liste für den Zugriff - >> Append und +Subdirs aktivieren

    Kein Routerprob nur ein bulletproof prob !

    Mfgk c
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]