Suche gratis E-mail Postfach: EMPFEHLUNGEN!?!

  • Allgemein

  • Killasick
  • 2628 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gratis E-mail Postfach: EMPFEHLUNGEN!?!

    Hi

    brauche ein neues email postfach. Was ist derzeit das beste?
    Hatte bislang immer nur web genutzt.

    Freue mich auf antworten
  • Ich war auch bei web.de bin dann irgendwann zu gmx gegangen und bin seitdem da. Gibt keine Probleme und die Werbung kann man dank den richtigen Einstellungen beim Thunderbird ja auch direkt löschen ;)
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Killasick schrieb:

    Was ist derzeit das beste?


    Um dir diese frage zu beantworten, müsste der oder diejenige alle angebotene free e.-mail getestet haben und da ich mir dies nicht vorstellen kann, solltest du vielleicht dies selbst tun.

    Ich selbst bin bei so einigen, wo ich eigentlich zufrieden sein kann, nur bei Web.de bin ich mir nicht so sicher, weil dieser eingeschränkt ist.
  • Ich verwende web und gmx. Wobei ich die eine für meine Privaten Mails verwende. Die andere nutze ich für newsletter und als Adresse bei irgendwelchen Anmeldungen wo eine Mail Adresse gefordert wird.

    klaf
    Ihr habt mich nicht gefragt ob ich geboren werden will, also sagt mir nicht wie ich zu leben habe.
  • Ich nutze gmx.com.

    Hat den Vorteil, dass der Account werbefrei ist und man im Gegensatz zu gmx.de 5 GB Speicher sowie den IMAP-Zugang erhält. Zudem kann man sich nicht nur drei sondern bis zu 10 weitere Email Adressen zulegen.
  • Killasick schrieb:

    Hi

    brauche ein neues email postfach. Was ist derzeit das beste?


    Gegenfrage, was ist für dich den wichtig?

    Die Liste an kostenlosen Emailprovidern ist ja schier unendlich ;)!

    Ich zB. nutze web.de (kostenlose Version) für meinen ganzen Spam und googlemail.com für meine Arbeitspost / Privatpost, da dort die Speichermöglichkeiten (mit momentan 7.5 GB) einfach unschlagbar sind (mMn)!
    Weiterhin mag ich (bei googlemail) die Möglichkeit das Aussehen an meine Wünsche anzupassen und keine unsinnigen und übertriebenen Werbebanner zu haben!

    Also was ist für dich den wichtig, vlt. kann man dann gezielter drauf eingehen :)!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hmmmmmmm, was suche ich??? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bin die ganze Zeit bei Web.de gewesen. momentan sind die Spams einfach zu viel um den Überblick zu behalten.

    Ich möchte Anonymität!
    Einfache Bedienung
    Keine Kosten
    gute Optik
    evtl wie früher bei Web.de Free SMS falls es sowas überhaupt noch gibt
  • Alle kostenlos
    GoogleMail --> Übersichtlich, sicher, kleiner Werbebalken, große Onlinefestplatte
    GMX --> Einfache Bedienung, nicht ganz so übersichtlich
    Web --> mäßige Bedienbarkeit, unübersichtlich
    9y.com --> sehr kurze Adresse möglich, mäßige Optik
    in.com --> sehr kurze Adresse möglich, gute Optik, Werbung
    Trash-Mail.com --> Wegwerf-Mail, kein Passwort

    Wenn man der Datenkrake Google vertraut eindeutig das Beste Angebot.

    Lg
    Disser2
  • Saint Nicolas schrieb:

    Ich nutze gmx.com.

    Hat den Vorteil, dass der Account werbefrei ist und man im Gegensatz zu gmx.de 5 GB Speicher sowie den IMAP-Zugang erhält. Zudem kann man sich nicht nur drei sondern bis zu 10 weitere Email Adressen zulegen.


    Um sich bei gmx.com zu registrieren, braucht man da einen Proxy in den USA? Bei mir kommt unter gmx.com immer nur eine Seite auf der ich dann die DE, CH oder AT Version von gmx wählen kann...
  • dustpuppy schrieb:

    Um sich bei gmx.com zu registrieren, braucht man da einen Proxy in den USA?


    Ja, Du brauchst dafür einen Proxy. Der muss aber nicht zwangsläufig in den USA sein.

    Aber nur für die Registrierung, danach gelangst Du bei der Anmeldung automatisch auf gmx.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saint Nicolas () aus folgendem Grund: Ergänzung