Fragen über Fragen


  • MAN-EATER
  • 831 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen über Fragen

    Ich hab jetzt meine X-box umgebaut. (X.B.I.T)
    So jezt möcht ich erst mal ordentlich Sicherheitskopien machen :o
    Jezt meine Frage:
    Liest mein Thompson LW alle DvD Formate wie DVD+R +Rw und DVD -R-RW.
    (Ich hab nur einen minus DVD-Brenner Zuhause).
    Und muss ich jetzt wirklich erst meine Xbox mit dem Pc verbinden und dann erst brennen?
    Kann ich nicht einfach mit einem Brennprogramm ein Image erstellen und dann dieses Image auf eine DvD brennen? (Ohne auf die Festplatte ziehen und so)Und dann diese DVD in die Xbox tun und loszocken. (wie bei PS2 Sicherheitskopien)
  • mit den laufwerken ist das immer unterschiedlich ...eigentlich liest das thomson alle dvd´s gibt aber immer wieder ausnahmen ...das musst du probieren ...hole dir am besten welche von Verbatim ;)

    die xbox dvd´s werden auf dem normalen dvd-laufwerk auf dem computer nicht erkannt ...musst die also in die xbox reintun und von dort auslesen ...oder am besten gleich mit dvd2xbox kopieren...geht am besten ...brauchst natürlich eine große platte ;)

    zum image machen usw. gibts auch tools ...ich zieh mir die immer auf platte ...finde ich besser
  • danke für die schnelle Antwort.
    Also wenn ich mir ein Image mache brauch ich mein pc nich mit meiner Xbox zu Verbinden, und dann brauch ich auch keine größere Festplatte auf meiner Xbox?
    Wenn das so ist kannse mir ein paar Programme verraten womit ich Images machen kann.
    (Alcohol geht glaub ich nicht, oder?)

    MfG
    MAN-EATER:hot: