iSight Treiber Windows 7

  • geschlossen

  • joni23
  • 3206 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iSight Treiber Windows 7

    Guten abend,


    Ich habe aus einem Tauschgeschäft herraus ein Macbook (Mid2009) ohne zubehör bekommen. drauf instaliert war nur Windows 7. kein Leopard.
    Da ich schnellst möglich zu Osx wechseln möchte bin ich schon fleisig am saugen. mit 1000er leitung zieht sich das aber ganz schön.

    bis ich das geladen hab, wird so 3-4 tage laufen (ich lad nicht 24/7) möchte ich solang windows 7 nutzen. ich hatte anfangs schon paar probleme mit dem sound. sind aber nun vollständig behoben.
    nun will ich aber über skype videotelefonieren. aber leider sind keine treiber für die isight cam instaliert, und eine Leopard dvd mit bootcamp treiber ist auch nicht in der reichweite.
    gibt es irgenteine alternatieve lösung? gibts irgentwo im netz eine treiberfile oder ähnliches?

    vielen dank schonmal,


    Jonas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joni23 ()

  • naja, weil diese DVD für 30€ eine upgrade DVD ist. dass heist, wenn man davor schon 10.5 drauf hatte.. aber danke trotzdem. das problem hat sich schon lange erledigt. hab jetzt snowleo.
    ich hab zwar einen treiber für windows 7 gefunden, aber die qualität von der isight und windows 7 kann man getrost in den hartz kicken...