Board und Bann


  • Ratzke
  • 1077 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Board und Bann

    Hi Leute

    Wurde vor kurzem aus eigener Schuld von nem Board verstossen bzw gekickt...Normalerweise ist es ja so, das man nich mehr eingeloggt ist und nich mehr posten kann...Bei mir ist es jetzt aber so das ich das Board überhaupt nicht mehr betreten kann...Auf das Posten da kann ich gut und gerne verzichten, nur war es angenehm da zu lesen...Also was rumprobiert, nix zu machen kam immer die Meldung ich soll mich am Administrator wenden...Wenn du n Board nich betretenn kannst wie jemanden kontaktieren?Also, im Endeffekt kann ich das Board mit nem anderen Browser weiter besuchen kein Thema, nur hat das board n cookie oder so benutzt um mich zu sperren, wüsste nur gerne was die gemacht haben...Denn selbst diverse Progs um Malware, Cookies und so haben alle nix gefunden, heisst alle cookis weg trotzdemkein zugang...Weiss einer vielleicht mehr?Möchte das in menem Board nämlich genau so handhaben
    Bin dankbar über jeden Post, schönen Gruss Ratzke
  • wenn du eine feste IP hast läuft das über deine IP.
    Andernfalls läuft das über Cookies diese werden denke sofern es sich um standart cookies in den entsprechnenden Ordner des browsers abgelegt.
    Jedoch ist es sicher möglich mit diversen Programmen eine Art Cookie in anderen Ordner und in andere Form unbemerkt vom Benutzer abzuspeicher. sprich du suchst die Nadel im Heuhaufen.

    Weise deinem IP einen proxserver zu (suche in google) und versuch da zu connecten damit schliest du die feste IP aus evtl sogar bei guten Proxys den Rest.

    Good Luck :)
  • Hehe Killachicken
    Wie würdest du nen neuen Account machen wenn da n Cookie oder so auf deinem Pc schlummert, und du immer auf die Seite kommst wo drauf hingewiesen wird den Administrator zu kontaktieren weil man gebannt wurde...Die Idee mit dem Proxy is net schlecht, aber n anderer Browser wie Opera tuts doch schon...Da kann man anonym connecten...Es geht ja garnicht um Zugang zu dem Board, ich will genaus so bannen können wie Die!Spricht ich suche ne wirklich gute Möglichkeit jemanden zu bannen so das der nich einfach n neuen Account aufmachen kann...Mir ist es ja passiert, also geht das...Nur wüsste ich gerne wie, unser board ist php in version 06...Das Board wo ich gebannt wurde benutzt schon 08...Hoffe jemand kann mir helfen...
  • Original geschrieben von drummer
    löl chicken :)


    Sinnloser geht es nicht, sollte ich noch so einen Beitrag von dir hier sehen, hast du eine Verwarnung - wir sind hier nicht im OT.

    Original geschrieben von Grummelz
    lösch einfach die cookies dann kommste da wieder rauf


    Erst lesen, dann denken und dann posten. Im ersten Beitrag schreibt er, dass er alle Cookies etc pp entfernt hat.

    Gruß jone