Ipod Touch Wifi

  • Problem

  • Toni_Almeida
  • 957 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Touch Wifi

    Hi,

    brauche mal wieder euren Rat, da ich schon verzweifelt im Internet nach Lösungen für mein Problem gesucht habe und nichts brauchbares gefunden habe. Folgendes Problem:

    Normalerweise ist es ja beim Ipod Touch so, dass wenn man den WEP Schlüssel einmal eingibt, der Ipod das Netzwerk von da an automatisch erkennt und eine Internetverbindung hersstellt. Klappt soweit alles ganz gut, aber in ziemlich unregelmäßigen Abständen kommt es auch vor, dass ich nicht automatisch mit dem Internet verbunden werde. Im Gegenteil: Ich soll den Schlüssel wieder eingeben, doch es kommt immer die Fehlermeldung: "Safari kann nicht geöffnet werden, da keine Verbindung zum Internet besteht"
    Häufig fordert er mich auch auf das Kennwort mehrmals einzugeben, doch immer passiert das Selbe.
    Seltsam dabei ist, dass dieses Problem sehr unregelmäßig vorliegt und nach 1-3 tagen wieder verschwindet und ich wie gewohnt internetzugang habe. Komisch ist auch, dass während dieser Tage ständig das Netzwerk des Laptops meines Bruders im Ipod angezeigt wird, was sonst nie da ist.

    Ich hoffe jmd hat damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen..
  • Es gibt leider sehr viele verschiedene Probleme, die beim Ipod Touch 3G mit der Internetverbindung auftreten...ich brauch Lösungsvorschläge

    So...de letzten 2 Tage gings wieder einwandfrei. und seit gestern funzt wieder net. Woran kann das liegen????

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost => Regeln lesen!