keiner lust auf nen posttrade


  • movietrader
  • 1003 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keiner lust auf nen posttrade

    da es bei uns kein dsl gibt suche ich mal wieder einen netten tauschpartner per post habe meine liste als exel datei gespeichert und kann sie bei intresse gerne versenden habe weit über 1500 filme zum tausch werde auch als erster versenden
    bei intresse einfach melden

    ciao movietrader
  • na aber hallo ich denke doch mal das du auch mit 0 angefangen hast oder sollte ich mich da täuschen und zum thema spaß es soll auch noch orte geben wo das saugen der teile ewig dauert und ein großer kostenfaktor ist wenn man keindsl bzw. flät bekommt
  • na aber hallo ich denke doch mal das du auch mit 0 angefangen hast oder sollte ich mich da täuschen


    Du verstehst wohl nicht, worum es geht. Wenn hier einer schon lange an board ist (und deshalb viele posts hat), kann man eher davon ausgehen, dass man nicht gelinkt wird.

    Ich persönlich würde niemals einem einem newbie gegenüber meine Identiät preisgeben. Wäre mir viel zu unsicher. Das hat nichts mit dem einzelnen zu tun. Auch nichts damit, das die mit vielen posts besser sind, als die mit wenigen posts.

    Ich hatte auch, als ich angefangen habe, keine Probleme damit, dass ich als letzter bei der Verteilung der ips an der Reihe war. Ich fand das und finde es auch jetzt noch logisch.