Bin ich ein Looser?

  • Frage

  • aoKi00
  • 4918 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich ein Looser?

    Es fängt schon Morgens an, noch vor der Schule auf dem Schulweg, dort treff ich fast jeden Morgen nen Kollegen mit seiner Freundin, und jedes mal stell ich mir die gleiche Frage - warum habe ich nur keine?!
    Viele werden jetzt sicher sagen: Warte ab, irgendwann wird schon die richtige kommen.
    Den Gedanken kann ich jedoch nicht teilen. Ich bin in einem Gewissen Alter, wo eigentlich jeder schon gefickt hat. Und ich habe bisher nicht einmal ein Mädchen geküsst. In meinem Freundeskreis ist es auch extrem, dort hat so gut wie jeder eine feste Freundin, und ich komm mir jedes mal ausgestossen vor.
    Mein Schulleben geht auch so langsam den Bach runter, meine Pausen verbringe ich des Öfteren damit ausserhalb des Schulgeländes allein eine zu Rauchen.
    In meiner Jahrgangsstufe ist es eigentlich schon bekannt, dass ich schon dutzende Abfuhrten kassiert habe. Daher werde ich auch von nen Paar dummen Türken immer "Looser" oder "Schwuchtel" genannt.
    Wenn ich nach Hause komme, setze ich mich meist still vor meinen PC, wo andere was gemeinsam unternehmen. Ich werde zum Aussenseiter, und weiss dies nicht zu verhindern.
    Ich frage mich jedes Mal, ob die Mädchen zu oberflächlich sind. Ich bin das genaue Gegenteil eines Casanova.
    Ich habe vor kurzem wieder ein Mädchen kennengelernt, sie ist sehr nett und wir haben uns schon oft unterhalten. Jedoch habe ich Angst vor einer weiteren Abfuhr, ich will nicht nochmal abgewiesen werden.
    Ausserdem möchte ich nicht in den Teufelskreis kommen wo ich meine Haare schwarz färbe und anfange meine Schuhe zu lieben.
    Ich hoffe hier dringend Rat zu finden, weil ich nicht länger der Aussenseiter sein will.
    aoKi00
  • Nein bist du nicht!

    Aber wenn es dir soooooo wichtig ist eine Freundin (wohl eher ein Statussymbol) zu haben, dann frag die Freundin deines Kumpels ob die jemanden kennt für dich. Ansonsten sch*** auf die Reaktionen der anderen. Umgib dich mit Leuten die du magst und die dich mögen. Schule ist auch irgendwan zu Ende und 99% der Leute sieht man nie wieder.



    Und geh weg vom Computer, der ist kein Freund;-) Schliess dich nem Verein an oder mach irgendne AG. So lernt man immer Leute kennen die ein gleiches Grundinteresse haben.
  • man kann es nicht so einfach erzwingen, eine freundin zu bekommen, irgwann durch zufall passiert es, bei manchen eher, bei manchen später.
    Du kannst es jedoch fördern, indem du wie schon teilweise oben genannt viel unter leuten bist (verein, am wochenende weg).

    Jedoch solltest du auf die leute echt ********n, die dich runtermachen. Diese leute haben meistens ein problem mit sich selbst und selbst ein vllt viel beschisseneres leben als dir es von außen so scheint.
    Du sprichst z.B. hier diese "dummen türken" an. Ich möchte das nun nicht gegen eine Gruppe speziell richten, sondern allg halten, aber jeder kennt doch diese "möchtegern"-asis, die meinen sie müssten vorgeben was "cool" ist...
    Es gibt verschiedene Arten von Menschen und diese bilden nunmal verschiedene Gruppen. Nur weil du anscheinend nicht zu einer Mehrheitsgruppe gehörst, heißt das ja nicht, dass du falsch lebst.

    Gib nicht so viel auf die anderen, umgib dich mit denen die dich mögen und die du magst, damit du dich wohl und gut fühlst, der rest kommt von alleine.

    Du kannst noch den Rest deines Lebens mit einer Frau verbringen, da kommt es auf 1,2 Jahre früher oder später auch nicht drauf an.[

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dAMorti ()

  • das beste, dass ich dir raten kann: geh in einen verein oder ag. wurde schonmal gesagt, aber ich denke, das ist ein wirklich guter rat und daher wert wiederholt zu werden. damit kommst du vor die tür und unter menschen und so lernst du auch weibliche personen kennen, oder zumindest lernst du leute kennen, die auch andere leute kennen und so weiter.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • also

    1. du gehst ja noch in die schule, also kannst du gar nicht so unglaublich alt sein, dass es so unnormal wäre. kA wie alt du bsit, wahrshceinlich 17 oder so und du regst dich auf weil du noch kein sex mit 11 hattest wie die ganzen assis

    2. wenn überhaupt bist du ein loser und kein looser ;)

    also mach dir nichts draus.
    du bist überhaupt nicht unnormal, als unnormal wird man erst angesehen, wenn man seine schwächen so offentsichtlich macht. aber insgeheim hat das jeder
  • Also für mich hört sich das schon so n bisschen so an, als wärst du das, was das Proletariat als "Loser" oder "Opfer" bezeichnet.
    Such dir 'n Nebenjob, wo du viele soziale Kontakte hast (das bildet den Charakter), such dir n paar alberne Statussymbole (lauf mit Cleptomanicx-Sachen rum und kauf dir n iPhone oderso, is im Prinzip scheißegal..). Geh ins Fitnessstudio (Nein, du kriegst auch so Weiber, aber es is einfacher, mit körperlichem Selbstbewusstsein). Und irgendwann checken die dann, dass du der Typ bist, der sein Leben im Griff hat und das macht worauf er Bock hat. Und das kann schon attraktiv sein.
    Das Schlüsselwort ist eigentlich auch Selbstbewusstsein - wenn du genug hast, dann kommst du auch gut an.
    Achja, und wenn (falls) du schon Metal oderso hören musst, dann such dir auch die Leute dafür (find n paar und geh auf kleinere Konzerte im Umkreis.)
    pronounciation by popular meaning ~
    lg

    edit: Außerdem, übertreib mal nicht. So viel wird in dem Alter nicht gefickt, das kommt für dich nur so rüber, weil du in nem Freundeskreis bist, der da n bisschen weiter is. Guck dich in deiner Klasse um und zähl mal durch, wer da so wahrscheinlich schon alles Sex hatte. Ich glaub du liegst da noch in der Statistik, wenn du's bis jetzt noch nich hingekriegt hast ;).

    edit2: Du kannst bei allem, was dir begegnet, entscheiden, wie du reagierst. Auch auf deine Lebenssituation. Was wäre jetzt eine Reaktion aus Stärke und was wäre eine Reaktion aus Schwäche? Entwickel dich.
    War ja schonmal ne Reaktion aus persönlicher Stärke, im Internet zu fragen (nein, nicht ironisch gemeint. Is doch fuck egal, wenns dir weiterhilft, oder?)

    ps: Dein Statement, du hättest kein Bock mehrs weiter zu versuchen, geht ma gar nich. Toll, haste halt n paar Fehler gemacht und es nich hingekriegt bei den ersten. Nobodys perfect, wenn du jetz stehenbleibst, klar bleibste dann solo. Es gibt Million Weiber, und es wär ja zu einfach wenn 80% davon sofort was mit dir anfangen wollen. Und du hast halt n paar hinternander gehabt, dies nich wollten. Achte son bisschen auf ihre Reaktionen auf dich, bevor du überhaupt anfängst dein Interesse offen zu zeigen, dann fühlst du dich auch sicherer.



    edit 3 :D :
    und hör unbedingt auf dich als verlierer zu sehen das is tödlich unattraktiv. zeig dich als gewinner, alle möglichkeiten des lebens stehen dir offen.
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

  • Wenn ich nach Hause komme, setze ich mich meist still vor meinen PC, wo andere was gemeinsam unternehmen. Ich werde zum Aussenseiter, und weiss dies nicht zu verhindern.


    Darauf gibts du dir doch eigentlich selbst die Antwort. Unternehme auch was mit deinen Kollegen, die scheinst du ja zu haben. Klar, sie werden auch mal sagen:"Ne, heute nich, heute mach ich was mit meiner Freundin" aber dann macht ihr einfach das nächste Mal was.

    Achja, und wenn (falls) du schon Metal oderso hören musst, dann such dir auch die Leute dafür (find n paar und geh auf kleinere Konzerte im Umkreis.)


    Wenn das der Fall ist, dann solltest du dir auf jeden Fall Leute suchen, die den gleichen Musikgeschmack haben. Darüber kann man wunderbar Kontakte knüpfen (Wenn deine Kollegen kein Metal hören).
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Du definierst ob du ein Loser bist über eine freundin?

    ok dann bist du wohl einer.....


    ne spaß ich bin 19 und hatte auch nochnie eine freundin na und?

    es gibt sooooooo viele da draußen die viel schlimmer sind wie wir

    ich habe auch neulich in nem spezial forum über liebe etc. mal meine situation geschildert und die haben gemeint, das es sich so anhört als hätten die mädels mich alle nur gelangeilt und so war es eben auch;)

    Jetzt denk mal drüber nach was dir alles gutes schon passiert ist im leben.

    mit der geburt fängts an dann schulische erfolge, dass du tolle freunde hast, erfolge im sport usw. da gibt es bei jedem ne ganze menge.

    und glaub mir mädels stehen nicht auf unsichere depri typen, die sich als loser fühlen.

    also änder zuerst mal deine einstellung und merk das du ein gewinner bist!!!
  • Das Zauberwort bei der ganzen Sache lautet SELBSTBEWUSSTSEIN. Du musst einfach die Eier haben dein Ding durchzuziehen, egal wie sehr es sich vom "Mainstream" unterscheidet. Wenn du dieses aufbaust (durch Sport, Partys, GUTE Freunde etc.) dann kann dir nix mehr passieren, es wird sich auf alles Auswirken. U.a. auch auf deine Wirkung nach außen. Denn die spielt eine große Rolle, gehts du so durchs Leben wie du dich hier in deinem Text gibst, dann provozierst du damit genau das was du nicht willst.

    Ich hab aber n bissle zwischen den Zeilen gelesen, und gemerkt, dass du selber weisst, dass du auf dem falschen Weg bist, und was ändern willst. Dann mach es auch ;)
    Und das wichtigste is wirklich, scheiß dadrauf was die anderen machen, ob irgendwelche Türken oder sonstwen. DU bist der Mann ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Du gehst noch zur Schule.. seh ich das richtig?
    Ich befinde mich auch in der Oberstufe und ich kann dir sagen dass max 5 Leute von 22 in meinem Profil schon Sex hatten. Dadran sollte man sich nicht wirklich messen. Außerdem kann es furchtbar schnell passieren, dass alle auf einmal wieder ohne Freundin dastehen. In meinem Bekanntenkreis ist es passiert, dass tatsächlich innerhalb von kürzesten Zeitabständen 3 Beziehungen vorüber waren.

    Was die Mädels angeht solltest du dich vielleicht nicht unbedingt offensichtlich an sie ranschmeißen. Halte sie auf Abstand und mach dich interessant für sie. Das hilft ungemein.
    Ansonsten sollten die Ratschläge der anderen auch ganz gut weiterhelfen.


    Gruss

    bademeister
  • Tja, klingt nach einer Menge fehlendem Selbstbewusstsein.
    Was logischerweise ein Grossteil auf die Umwelteinflüsse zurückführen ist, die einen tagtäglich runterziehen.
    Es wurden genügend Hinweise bereits begeben, jeden einzelnen find ich hierbei gut.
    Ob Hobby-AG, Sportverein, Nebenjob, was auch immer. Verzieh dich nicht hinter dem PC, sondern geh nach draussen.
    Acht auf deine Körperhaltung, gerade Haltung, gerader Gang.
    Acht auf deine Kleidung.
    Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als diese halbcoole Haltung inklusive knietiefer Hosen.etc.usw.
    Und ob die wirklich alle schon das "erlebt" haben was du glaubst zu wissen :), lass dir gesagt sein, lieber richtig, als halblebig massenhaft Pseudobeziehungen durchziehen.
    Manche wechseln die Freundinnen wie die Unterwäsche.
    Hab ich null Respekt und Achtung davor.
    Mach mal die Schule möglichst gut, Frauen mögen nämlich keine Dummies :)
    der Rest kommt von selber.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Ich Versuch schon ein bisschen die Kurve zu kriegen gestern war ich mit Kollegen nach einiger Zeit wieder feiern und war auch ganz witzig. Hab dort auch einige Mädels kennengelernt die ziemlich nett waren (naja, sie waren immerhin betrunken). Ich würd gern einfach so mein Ding durchziehen, jedoch werden einem immer wieder Steine in den Weg gelegt über die man stolpert.
    Jedoch muss ich sagen, dass leider viel zu viele Oberflächlich sind.


    @Geardi123: Klar, übers Inet kann man sich ziemlich Selbstbewusst geben, aber ob du damit auch im RL so gut klarkommst? Anscheinend ist ne Freundin zu haben und Sex mit 16 schon Standard geworden und iwie ein Statussymbol. *kopfschüttel*

    Auf jeden Fall werde ich mich erstmal auf den Beinen halten die letzte Woche vor den Ferien, Ferien werd ich dann sehen was los

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

  • aoKi00, es gibt auch genügend Mädchen, die solche Typen, wie du sie beschreibst, nicht wirklich anziehend finden. Zumindest in meinem Freundinnenkreis. Wie soll ich das am besten schreiben, ohne beleidigend zu klingen....ich versuchs mal, es sind meistens Mädchen, die vollkommen äuserlich sind, die man auf Hauptschulen und teilweise auch auf Realschulen findet, natürlich auch auf Gymnasium, aber da eben nicht so oft. Also so ist es bei mir jedenfalls, kann auch daran liegen, dass ich eher aufem Land lebe (ein Städtchen mit 12000 Einwohnern).
    Sorry, hat zwar weniger mit dem Thema eigentlich zu tun.
    Wenn du Leute kennen lernen willst, tja...da wurde eigentlich schon fast alles gesagt. Wo ich noch viele nette Mädchen, aber auch Kumpel kennengelernt hab, war beim Tanzen... vielleicht hilft dir die Möglichkeit noch.
    LG Toast
  • Und noch ein Tipp

    wenn du dich gerne vergleichst, und depri bist kuck mal Mittags RTL oder RTL2

    oder sonst solche sendungen wie schwiegertochter gesucht

    vergleich dich mit den typen dort, und du wirst merken wie gut/intelligent usw du doch bist:D

    wobei man sich ja nicht mit voll assis vergleichen muss tut aber gut zu sehen, wie weit man noch abstürzen könnte;)
  • Und noch ein Tipp

    wenn du dich gerne vergleichst, und depri bist kuck mal Mittags RTL oder RTL2

    oder sonst solche sendungen wie schwiegertochter gesucht

    vergleich dich mit den typen dort, und du wirst merken wie gut/intelligent usw du doch bist

    wobei man sich ja nicht mit voll assis vergleichen muss tut aber gut zu sehen, wie weit man noch abstürzen könnte


    WORD!!
    :hit:

    (naa, quotenmensch =) ?)

    Du brauchst dich nicht beschissen finden, solange sich wer anders beschissener darstellt. Viva la autonome Meinungsbildung - Wir leben im Zeitalter des informellen Forschritts!
    Ich ersteche deinen Hamster mit meinem Geo-Dreieck und schmeiß dir Reiszwecken in deine Cornflakes! Aua, das tut weh! Du willst lachen, aber du hast zuviel Blut in der Fresse.. Na, wer hat den Hund in die entgegengesetzte Richtung gestreichelt? Der Beleidiger. Wer hat den Hund in die entgegengesetzte Richtung gestreichelt? Nur weil du irgendein Buch gelesen hast, laberst du mich an. Denkst du, du bist schlau weil du irgend 'n Buch gelesen hast?
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nMs_fr4gg3r ()

  • aoKi00 schrieb:


    Wenn ich nach Hause komme, setze ich mich meist still vor meinen PC, wo andere was gemeinsam unternehmen.


    Problem gefunden ? Setz dich net vor den PC treffe neue Leute mach was mit deinen Freunden. alter komm aus deiner Butze raus und lebe dein Leben dann kommt der Rest von alleine. Es werden ja net alle deine Freunde immer was zu tun haben und wenn ja dann such dir neue.
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • jedoch werden einem immer wieder Steine in den Weg gelegt über die man stolpert.


    Klar werden einem oft Steine in den Weg gelegt. Du wirst auch bestimmt auch bestimmt mal hinfallen anstatt nur zu stolpern, aber dann steht man einfach auf und geht seinen Weg weiter.
    Selten geht alles so wie man sich das denkt/wünscht.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Die Frauene in deinem Alter sind meistens geistig noch nicht aufs Leben "abgestimmt". Da gehts nur um Party, Freund, um sich selbst. Es gibt wichtigeres im Leben. Das Leben selbst!

    Bin jetzt 16 und bin nichtmal auf der suche nach ner Freundin. Nach 2 Monaten hat die dir das Geld aus der Tasche gezogen und ist abgehaut. Dann lestert die nur das du irg nen winzigen Fehler begangen hast aber was sie getan hat sagt keiner. Ich warte noch ;)
  • Für mich hörst Du Dich selbstbewusst und daher auch selbstkritisch an.

    Ich glaube das Du eventuell mit der Tür ins Haus stürmst...

    Wie würdest Du dein Aussehen auf einer Skala von 0 (man muß sofort die Hand vor Augen tun) bis 10 einordnen?

    Cool ist man, das kann man nicht spielen... weil man sofort auffliegt.
    Liebe hat aber eher mit Wärme zu tun. Jedenfalls solltest Du ein Umfeld absuchen das Dich nicht kennt...warum auch immer das notwendig geworden ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Hallo,

    mir Scheint es als ob Du Dich einem Leistungsdruck aussetzt dem Du nicht gewachsen bist, bzw. Der (natülicherweise) nichtz alleine von Dir zu lösen ist.
    das die anderen Jungs einen erzählen vom Poppen, und wie toll das war ist ein Ritus dem fast alle Jungs in dem Alter ausüben. 95% davon sind nur Gelaber

    Trotzdem darfst Du Dich nicht verkrichen in dunklen Ecken. Du bist doch nicht doof, beherrscht die Rechtschreibung besser als die meisten im Board, und bist in der Lage über Deine Situation zu Reflektieren. Der nächste Schritt ist etwas zu ändern. Was interessiert Dich denn. Gibt´s was in deiner nähe wo Du regelmäßig hingehen kann, bist Du sportlich, oder eher nicht?

    Wenn ja schau Die eine Sportart aus(oder probier ein paar) in der Du auch Mädels kennenlerne kannst. Bevorzugt Mannschaftssportarten , in denen es auch Damenmannschaften gibt.

    Und hör bitte auf Dich unter druck zu stzten. Bei nichts anderem gibt es eine so geringe Erfolgsquote bei den Suchenden. Lass es auf dich zukommen, dasnn klappt das auch. Wahrscheinlich nicht gleich. Mach Dich also nicht verrückt, sondern harre der Dinge die passieren. Ein nettes Mädel zu finden ist nunmal nicht leicht.
    Wie Alt bist du eigentlich?
    Das wäre mal gut zu wissen
    Gruß

    Pruner
  • Mal son update:
    Selbstbewusster bin ich auf jeden Fall geworden, und vor kurzem in den Ferien war ich auch sehr oft ausser Haus was mit Kollegen machen. Hab auch nen paar süsse Mädchen kennengelernt jedoch halte ich mich im Moment da raus. Ich bin auf dem Weg nach oben und wenn ich dort angekommen bin BOOOOM.^^
    Ich werd auf jeden Fall aus dem Teufelskreis rauskommen und mein Leben geniessen, ja, das ist im Moment mein Ziel. Und irgendwann, ich schwöre es euch, werde ich vor diesen Asi-Stylern stehen und sagen: "Jetzt wird auf MEINE Goldkette geschaut ALTAH".
    Danke für euren Support und für eure Ratschläge hat mir sehr geholfen! Werd hier auch weiter reinschreiben wenn was wichtiges passiert ist keine Sorge! ;) Das Board kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
    @pruner: Ich werd bald 18.
    @carmen: Eine 4-5. Ich bleib etwas beim Durchschnitt, will mich ja auch nicht selbst niedermachen :P
    @cheesa: Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wir wollen aber auch nicht übertreiben, du steckst sie ja geradezu unter einem Hut.

    Gruss aoKi00
  • aoKi00 schrieb:

    Und irgendwann, ich schwöre es euch, werde ich vor diesen Asi-Stylern stehen und sagen: "Jetzt wird auf MEINE Goldkette geschaut ALTAH".


    Ich sage dir mal was, was du hier von dir gibst macht dich automatisch zum Looser ;)

    Denn das ist nur Neid und du misst dich mit anderen, willst so sein wie sie, das ist total falsch..

    Mädels kennenzulernen hängt nicht vom Goldsketchen ab, du kannst auch die geilste karre fahren, aber solange du nicht den Mädels sympathisch & Persönlich rüberkommst kannst du alles vergessen, es sei den du findest wirklich eine Schlampe die auf soen scheiß steht, dann wünsche ich dir gute Nacht und viel Spaß dabei, wenn du irgendwann Insolvenz anmeldest ;)
    [COLOR="Gray"]Ich bin einer der blöden Ausländer.[/color]