Mit 2-3 Threads saugen ?


  • Chillkröte
  • 816 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit 2-3 Threads saugen ?

    hi leutz,
    hab mal ne frage:
    viele upper schreiben bei den rulez, dass man mit einer bestimmten anzahl von threads downloaden soll, einer sagte zudem auch noch, dass man dann full dsl hat.

    kann mir einer sagen was das bedeutet? ich versteh nich was die anzahl meiner geschriebenen threads mit der geschwindigkeit zu tun hat mit der ich ziehe... (<--- auch falsch verstanden?)


    wär cool wenn mir das einer leihenhaft erklären könnte.

    danke!
  • Mehrere Threads leechen hat so gar nichts mit den Threads hier im Board zu tun :)
    Mehrere Threads leechen = mehrere Downloadinstanzen zur selben Zeit. Noch einfacher ausgedrückt: Man öffnet FlashFXP einfach zwei bis dreimal und connected mit jedem auf den selben Pub und zieht die Daten. Also Flash FXP Fenster1 zieht Daten 1-15, Fenster 2 15-30 und so weiter.
    Dies alles halt gleichzeitig, du bist also auf dem Pub mehrfach zur selben Zeit eingeloggt.
    In anderen Programmen kann man auch einfach einstellen, wie viele Threads es verwenden soll.
    Aber in Flash FXP gehts nur mit mehreren Fenstern aufmachen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • taxa:
    Weisst du, was ich noch gut erklären kann?
    Wieso du nun eine Verwarnung hast: Wegen sinnfreinem Posten.
    Blubster: Manchmal hast du dadurch insgesamt mehr Speed, da es sein kann, dass der Pub auf zum Beispiel 20 kb/s pro Leecher begrenzt ist. Wenn du zweimal drauf bist, hast du dann also 40 kb/s.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Aber bitte leecht jetzt nicht bei jedem pub/stro mit mehreren threads sondern haltet euch an die Vorgaben des uppers. Den pubs tut es manchmal nicht gut, wenn zu viele threads gleichzeitig offen sind - deswegen auch die Leecherbeschränkung.

    Wenn keine speed mehr für die "offiziellen" User des pubs übrig bleibt, merkt nämlich auch der dümmste Administrator was und macht den pub dicht.

    Also immer schön an die Vorgaben halten, dann haben alle mehr davon.