PS3 mit LCD Monitor ohne Lautsprecher verbinden


  • geronimo345
  • 1402 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 mit LCD Monitor ohne Lautsprecher verbinden

    Hallo community,

    ich habe mir vor kurzem bei Amazon ein HDMI-DVI Kabel gekauft, um bei meinem Monitor neben dem PC auch die PS3 anzuschließen. Ich kann somit, wenn mein PC und die PS3 angeschaltet sind zwischen den beiden "switchen" :D.
    Mein Problem ist nun folgendes:

    Mein Monitor hat keine integrierten Lautsprecher und kann somit nicht die durch das HDMI-DVI Kabel empfangene Audio Signale ausgeben.
    Hat jemand eine Idee, wie ich am besten und einfachsten Ton mit meiner PS3 bekomme (Separate Lautsprecher habe ich, die sind am PC angeschlossen, welcher ebenfalls mit demselben Monitor angeschlossen ist)?:confused:


    mfg
    geronimo345

    edit: Habe einfach mir einen Klinken-Adapter stereo 3,5mm Stecker gekauft und an dem AV Kabel gestöpselt :D. Problem gelöst bevor das hier gelesen wurde :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geronimo345 ()

  • Eigendlich sollte man dir ja nicht helfen, denn dein Problem ist direkt im Sticky schon behoben gelöst drinnen....

    freesoft-board.to/f441/info-pl…t-hifi-anlage-396351.html

    dort steht alles was du wissen musst, du musst nur die nötigen Punkte dafür lesen. falls du dann noch fragen hast direkt in den thread wo auch die lösung drinnen steht schreiben


    edit:
    @good, da das problem sowie so nun gelöst ist und wenn er was wissen will in das andere thread reinschreiben soll. kannst du hier dicht machen.

    greez maNu