Vga+hdmi

  • Frage

  • ferdi220583
  • 759 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man bei einer nvidia gt 330 m vga und hdmi ausgan gleichzeitig benutzen( für 2 bildschirme am notebook)???
    Mfg
    Posted via Mobile Device
  • Natürlich geht der aus dem Spiel raus, du klickst ja etwas anderes an, ergo verliert das Vollbildfenster des Spiels den Fokus. Es ist nachwievor eine Oberfläche die du da hast und es kann weiterhin nur ein Fenster den Fokus haben.
    Wie du selbst schon vorgeschlagen hast, Fenstermodus hilft hierbei aus und ist bei Source games auch meiner Meinung nach zu empfehlen, falls man öfters mal aus dem Spiel raus geht.
    Das eventuelle Problem bei css: Wenn dich im Fenstermodus die Ränder und der Titelbalken oben stören, wird der -noborder Startparameter nicht helfen, da dieser Befehl erst seit der orange box source version funktioniert. Allerdings meine ich, dass sie css auf die orange box version nachgepatcht haben (ich weiß es nicht sicher, spiele kein css...aber ein Versuch ist es wert).

    Es gäbe zwar eine Alternative, css in ein randloses Fenster zu kriegen, aber die kenne ich nur vom hörensagen und die erfordert eine weitere Software, die im Hintergrund läuft und das Fenster verändert, wenn du das Spiel startest. Aber wie gesagt, der -noborder Startparameter "müsste" funktionieren.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keram-Crovaxon ()