eine Art "Fangschaltung" ?!

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1000 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine Art "Fangschaltung" ?!

    Ich wollte mal einwenig meine Technik aufstocken und habe da nun mal eine Frage.

    Ich habe mal von jemanden gehört (ist schon etwas her, und habe leider keinen Kontakt mehr), der hatte sein Telefon irgendwie über TV laufen.

    Keine Ahnung, welche Geräte dazwischen waren usw., aber es lief so, dass wenn jemand anruft, er gleich die Daten dazu sieht, also WOHER angerufen wird und WER anruft.

    Er brauchte die Namen nicht im Telefonbuch haben.
    hat alles immer gesehen.

    Letztens hatte ich mit meinem Anbieter zwecks Fangschaltung gesprochen gehabt, er meinte zu mir, eine normale Fangschaltung kann ich "mieten".

    Polizei z.B. sieht auch alles usw.

    Naja, DASS hört sich ja schonmal gut an, besteht nun noch die Möglichkeit, dass man das Haustelefon an TV anschliesst ? Also ich sag mal so, man schaut TV, Telefon klingelt und eine Art "pop up" geht im TV auf, und dort findet man die Daten.

    Ist sowas möglich ? Wenn ja, weiß jemand wie ?
  • Ja es gibt boxen, die man zwischen TV und Tel.-Anlage verbinden kann, wo mann beim klinken die Nummer am Bildschirm sieht (hab auch soein gerät,damal gabs die bei Conrad zu kaufen) aber es ist nicht möglich weitere Daten von dem Anrufenden zu sehen und die nummer sieht man auch nur wenn dies ncht unterdrückt ist.

    Fangschaltung ist für privat nicht möglich, es sei denn man beantragt diesen,wegen stalker etc.
    [COLOR="Gray"]Ich bin einer der blöden Ausländer.[/color]