Installation PPCPP?


  • Maxx4u
  • 732 Aufrufe 3 Antworten
  • Installation PPCPP?

    Hi @ll!

    Bin Palm neuling und bin nun mal durch zufall auf eure Site gestoßen.
    Habe mir Monopoly von Handmark geladen. Nun wollte ich mir einen Serial besorgen, habe aber nur ältere serials oder für die Windows version gefunden.

    Nun würde mich interresieren, wie ich das oben genannte Programm auf Win XP Professional installieren kann.

    Hat jemand von euch ne ahnung? Ich durchblick das nicht so ganz.


    Danke schonmal im voraus.

    Mfg Maxx4u
  • Ne serial wirst du so nicht bekommen. einzige Möglichkeit ist sich bei w*w.pilotwarez.com sich das javaprogramm (pwcpp) und die passende xml-Datei zu laden. Damit kannst du so ziemlich jedes Programm fürn Palm knacken. Unter windows wirst du nen Emulator für PalmOS brauchen (einfach mal googeln - ich hab sowas noch nie gebraucht). Ansonsten... wenn dich immer mal aktuelle Sachen interessieren, kannst du bei w*w.nnm.ru mal reinschauen - die zeigen jeden Tag immer aktuelle Programme für PPC und Palm.
  • Hallo!

    Danke Hanibal für Deine Antwort. Ich meinte ja eigentlich auch PWCPP... war ein rechtschreibfehler von mir. :(

    Nun habe ich es jedoch endlich geschafft das programm auf XP pro mit der MS Java rutine zum laufen zu bringen. Java 1.1 und 2 hatten bei mir nicht funktioniert wies in der anleitung steht.... und obwohl in der anleitung steht, das man bei xp nicht die MS java nehmen darf, funktioniert es nur so bei mir.

    Jedoch kapier ich jetzt noch nicht ganz, wie ich da jetzt genau ein programm patchen kann.... wenn ich die neueste xml datei ziehe und diese lade, tauchen da ja 100000 programme auf, wo bei jeder steht, das ich meine datei nicht damit patchen kann... :(

    kennst du dich dabei vielleicht noch ein bischen aus?

    Danke schonmal im Voraus.

    Mfg Maxx4u
  • 1.Du suchst dein Programm in der AKTUELLSTEN *.xml.
    2.Muss es was geben wie "Open target file" oder so in der Art...
    3. wenn deine Datei dann mit der zu patchenden übereinstimmt, steht dann unter dem Fenster rechts entweder target patchable,target smart-patchable, oder target not patchable.

    Im Falle des dritteren kannst du es aufgeben ... kannst entweder auf einen Patch in einer neuen xml warten oder eine ältere Version benutzen.

    Falls deine Datei patchable ist, einfach auf "patch target file" drücken und feritg ist. in dem Ordner von deiner Demo wird dann eine gepatchte prc mit dem attribut .patched vorzufinden sein.