Warum ist sie nur abweisend?

  • Frage

  • Deathsurfer
  • 1510 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum ist sie nur abweisend?

    Guten Morgen Leute,

    hab hier mal ein recht verwirrendes „Problem“

    Und zwar geht’s um ein Mädel, das mal so und mal so zu mir ist.

    Vorgeschichte: Sie war vor einigen Jahren mal in mich verschossen, ich wollte aber nichts von ihr wissen. Sie ist mir regelrecht hinterher gerannt, war schon recht heftig, ich hab mich zum Teil wie ein Arsch benommen, wollte aber zu der Zeit wirklich nichts von ihr wissen.

    Sie kam dann irgendwann mit einem Typen zusammen, was ganze 4 Jahre gehalten hat. Vor paar Wochen hab ich sie mal wieder getroffen (hatten die letzten Jahre 0 Kontakt) und irgendwie hat sie mir gefallen.
    Zu dieser Zeit hatte sie mit ihrem mittlererweilen Ex-Freund ne Auszeit. Wir haben uns an dem Abend recht gut amüsiert und es hat nicht lang gedauert, war das Thema mit ihrem damaligen Freund durch und sie beendete die Sache komplett (Beweggründe seien jetzt mal dahingestellt).

    Ich treff mich hin und wieder mit ihr, fühle mich regelrecht zu ihr hingezogen. Allerdings werde ich aus ihr nicht schlau. Einige Tage ist sie sehr abweisend, meint sie hätte keine Zeit um sich mal zu sehen, SMS en von ihr sind zum Teil recht kühl geschrieben usw. und dann hingegen machen wir doch ziemlich heftig rum, wenn wir uns sehen.

    Letzte Woche meinte sie, als ich sie darauf angesprochen habe, dass sie es nicht gerne sagt, aber sie mag mich nicht. Ich hab mich daraufhin dann nichtmehr bei ihr gemeldet, worauf ich dann allerdings wieder ne Nachricht von ihr erhalten hab, dass sie mich schon mag, ich mir aber nichts darauf einzubilden brauche.

    Hat jemand ne Ahnung warum sie so hin und her schwankt oder wie man damit am besten umgehen soll?

    Noch paar Randbemerkungen: Sie wurde von diversen Leuten vor mir gewarnt (warum auch immer), sie meinte allerdings, sie will sich selbst ein Bild machen. Das ganze geht nun schon seit knapp 2 Monaten.
    Sie sagt, ich wäre ihr zu selbstbewusst. Muss allerdings sagen, ich bin zum Teil schon recht von mir überzeugt, was ich jetzt aber nicht auf die Arrogante Art meine. Ich bin einfach mit mir zufrieden usw.
    Sie ist auch zum Teil eifersüchtig, wenn ich was mit einer Freundin unternehme oder am Wochenende weg bin.

    Bin gespannt, was für Meinungen ihr hier habt. Bin für jede offen und dankbar.

    Gruß
    Surfer
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Bei Dir war es früher völliges Desinteresse (vorsichtig ausgedrückt)
    bei ihr ist es jetzt wohl eher "vorsichtiges Interesse",
    bis sie sich eben völlig über Dich klarer ist. ;)

    k.p. warum Mädels/Frauen auch immer davon sprechen,
    Männer seien zu "selbstbewusst"
    [Vorsicht *bg*, Wortspiele]

    In deinem (bzw. den meisten Fällen) wäre das wohl eher eine falsche Umschreibung ;)
    "Von sich selbst (teils zu sehr) überzeugt" trifft es vermutlich wohl eher.
    Wobei dahin gestellt sei,
    ob Du "bestimmten" Anforderungen anderer (Frauen) dabei gerecht wirst oder nicht.
    Aber das sollen besser andere entscheiden ;)

    Denn ...
    Wenn Dir wirklich "selbst bewusst" wärst,
    z.B., wie Du Dich (ihr gegenüber) in der Vergangenheit verhalten hast,
    wär Dir das jetzige Verhalten wohl auch kaum noch ein Rätsel :trost:

    muesli
  • ...und dann hingegen machen wir doch ziemlich heftig rum...
    ...dass sie es nicht gerne sagt, aber sie mag mich nicht...
    ...dass sie mich schon mag, ich mir aber nichts darauf einzubilden brauche...


    meine vermutung bei dem ganzen, ist, dass sie dich mag, aber dabei schon an die vergangenheit denken muss und daran, dass du sie vielleicht mehr verletzt hast, als es beabsichtigt war. wie mein vordermann schon sagte: sie ist wohl einfach nur vorsichtig.
    ich denke, du solltest sie nochmal darauf ansprechen und auch sagen, dass sie dir sehr gefällt (wenn du das nicht schon gesagt hast). sag ihr aber auch, dass du dieses hin und her nicht länger mitmachst. entweder ganz oder garnicht (je nachdem, wie viel du in diese sache geben willst, drastischer oder weniger drastisch formuliert).
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • Helion schrieb:

    meine vermutung bei dem ganzen, ist, dass sie dich mag, aber dabei schon an die vergangenheit denken muss und daran, dass du sie vielleicht mehr verletzt hast, als es beabsichtigt war. wie mein vordermann schon sagte: sie ist wohl einfach nur vorsichtig.
    ich denke, du solltest sie nochmal darauf ansprechen und auch sagen, dass sie dir sehr gefällt (wenn du das nicht schon gesagt hast). sag ihr aber auch, dass du dieses hin und her nicht länger mitmachst. entweder ganz oder garnicht (je nachdem, wie viel du in diese sache geben willst, drastischer oder weniger drastisch formuliert).


    Hört sich vernünftig an jungs
    Posted via Mobile Device
  • Letzte Woche meinte sie, als ich sie darauf angesprochen habe, dass sie es nicht gerne sagt, aber sie mag mich nicht. Ich hab mich daraufhin dann nichtmehr bei ihr gemeldet, worauf ich dann allerdings wieder ne Nachricht von ihr erhalten hab, dass sie mich schon mag, ich mir aber nichts darauf einzubilden brauche.


    is Frauen bla bla um zu sehen wie du drauf reagierst und wie du dich verhältst

    is doch Käse - wenn jemand eine andere Person wirklich nicht mag, dann ignoriert man den anderen total.


    Aufgrund eurer Vorgeschichte ist natürlich klar, das sie vorsichtig ist und nicht wieder Feuer u Flamme für dich ist, sie ist reifer geworden und niemand will sich selbst mit sowas weh tun.