Was haltet ihr von FarCry???


  • eminem
  • 1011 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von FarCry???

    Was haltet ihr von FarCry also ich finde es hammer geil!!!!?????

    [list]1.Geil!!!!!![/list]
    [list]2.Ganz ok!!![/list]
    [list]3.Nicht mein Fall[/list]
  • gehört zwar eigentlich in dne gamebereich, aber:

    1.) logo, is überflieger das spiel, man kann auhc über figuren fliegen hahaha wortspiel ;)

    is einfach legge die grafik und die physik, und in deutshcland entwickelt! allerdings nicht von deutschen, sondern von türken,chinesen,... son multikulti club.
  • Ich kann nur allen anderen zustimmen!!


    1. Einfach nur Geil


    Aber ich denke dafür war eigentlich keine frage nötig.
    geballer unter palmen mit ner hammergeilen grafik......
    da fehlen nur noch ein paar leicht bekleidete damen die einem ein kühles blondes servieren und dann
    :hot:


    in diesm sinne
    cu
  • hi,

    also ich finde das spiel nicht sehr gut bzw. scheisse!!

    mir macht das game überhaupt keinen spass aus den folgenden gründen:

    1. es ist nichts neues ,man ist immernoch auf gewisse wege die man einschlagen kann begrenzt und kann nicht "frei" durchs level gehen.
    2. die ki der bots is im vergleich zu dem wie sie angepriesen wurde so ein bockmist, das einzige was die können is herum rennen wie panisch und sich hinter sachen verstecken....ok ich gebe zu es is was neues und auch eigentlich gut aber es passt nicht in das spiel...diese ki würde viel mehr in ein spiel der art ut passen . für far cry hätte ich mir eine ki erwarted die schlecht sich hinter büschen versteckt wartesd und geduldig is aber nicht sowas panisches.mit einer schleichenden ki wäre meiner meinung nach auch mehr so das vietnam feeling im tschungel usw. aufgekommen was ich an einem spiel sehr schätze.

    an der grafik gibts grundsätzlich nichts auszusetzen.
    falls jez einer daher kommt der sagt es gab noch nie ein spiel wo man im singleplayer "frei" herum laufen kann dann sag ich nur z.b.
    operation flashpoint!!

    das war alles ;) .
  • OK, der erste, der's nicht gut findet. Muss man respektieren. Aber sind wir doch ehrlich. Ich finde die KI hat schon einen gewaltigen Schritt bis zu Far Cry gemacht. Ich bin zwar kein Entwickler und will mir das auch nicht anmaßen, aber so intelligent wie ein richtiger Mensch wird die KI in nächster Zeit auch nicht sein oder werden. Deshalb finde ich den Jetzt-Stand von Far Cry schon sehr gut.

    Deshalb eine ganz klare !1!

    NACh
  • @ notarztchirugie : natürlich die ki is eh geil aber ich finde nur sie passt nicht zum gameplay das farcry presentieren sollte....ich finde eine ki die weniger "deathmatchlike" is würde sich besser machen.
    damit meine ich das die nicht so herum rennen sollten sondern eher verstecken wie in games alla vietcong (wo die ki zwar nich so gut is aber zum game passen).
  • Original geschrieben von springbrunnen
    @ notarztchirugie : natürlich die ki is eh geil aber ich finde nur sie passt nicht zum gameplay das farcry presentieren sollte....ich finde eine ki die weniger "deathmatchlike" is würde sich besser machen.
    damit meine ich das die nicht so herum rennen sollten sondern eher verstecken wie in games alla vietcong (wo die ki zwar nich so gut is aber zum game passen).



    Ja stimmt schon!! Die Ki passt oft mals nicht so ganz zum Spiel, dennoch ist sie nicht schlecht!! Ich bin sehr zufrieden damit und mir gefällt das Spiel allgemein auch sehr gut! Es ist anspruchsvoll und die Grafik zum größten Teil sehr genial!!!

    Ich gebe dem Spiel die Gesamtnote: 2+
  • mhh bei doom 3 erwarte ich mir grafisch nichts neues bzw. eher schlechtes denn sie sieht ähnlich aus wie die von far cry vorallem vom bumpmapping und von den texturen her.
    und vom gameplay erwarte ich mir auch nichts neues deswegen stelle ich mir das game nicht gerade gut vor.....was findest du daran so gut??