IE macht mich verrrückt :-(


  • dafrocka
  • 1213 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IE macht mich verrrückt :-(

    hey leudde ,

    seit gestern geht hier bei meinem ie gar nix mehr...

    ich hab schon mehrmals ad-aware drüber laufen lassen , aber er findet immer die selben sachen reinigt sie , und wenn ich dann neustarte sind die selben fehler da...

    ich kann zb die startseite von meinem IE "NICHT" mehr ändern...wenn ich es mache und übernehme kommt die alte nach 2 maligen öffnen wieder und zwar diese hier : coolsearch.biz/face3/index.html

    vielleicht hat jemand die selben probs?!

    zudem kommt immer diese aussage hier



    T-DIALIN. Investigation

    Your computer transmit and contains many personal information and has been tracked.
    Your IP address known. This means that using special software anyone (FBI, Police, hackers e.t.c.) can connect to your Windows OS and retreive any pictures, any files, history or other personal data from your computer.
    This information can be used as evidence for any investigation or can be stolen.

    Computer IP address: *****.****.***.***
    Home/office address: ON FILE. T-DIALIN have records
    You're using: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
    Risk status: HIGH RISK - your computer allows unsecure connections

    Your computer is full of evidence and unwanted tracks. You need professional help now!
    Clean computer tracks and detect SPYWARE installed on your computer now!

    Click Here to Protect Yourself Now

    Click here for Guaranteed Anonymous Surfing




    dann kommt immer die meldung dass MC AFEE eine trojanisches Pferd gefunden hat...

    EDIT :

    wenn ich eine zeit lang nix im internet mache also zb diese fsb seite lasse dann kommt nach ca 2 min diese seite : sexocean.biz/for-ticket.htm


    was kann ich denn machen?!

    PLZ help
  • ---> geh auf die seite von chip.de
    ---> such nach "cwshredder" (aktuell version 1.56.x)
    ---> install das tool bzw führe es aus
    ---> lass es alles fixen was es findet
    ---> dann im ie unter 'internetoptionen' deine gewünschte startseite einstellen
    ---> FEDDISCH! :D

    das ganze hat mit trojanern zu tun die man sonst nicht weg bekommt! :(

    infos:
    CWShredder

    Kostenloses Minitool, mit dem Sie das Webseiten-Hijacking verhindern.

    Trotz aller Vorsicht gelingt es immer wieder, das Trojaner den Weg auf Ihre Festplatte finden. Die Freeware CWShredder (Cool Web Shredder) findet und zerstört alle Dateien des CoolWebSearch-Hijackers, der Sie auf ungewollte Webseiten weiterleitet.

    Damit das Tool den Trojaner von Ihrem System löschen kann, müssen vor dem Suchvorgang alle Internet Explorer-Fenster geschlossen werden. Durch die integrierte Update-Funktion bleibt die Software immer auf dem neuesten Stand.


    man kann auch mit hijackthis seinen pc von diesem shice entrümpeln!
    - das tool gibts ebenfalls bei chip - infos:
    HijackThis

    Verhindert das automatische Weiterleiten auf ungewollte Webseiten.
    Groß in Mode ist derzeit das Browser-Hijacking, das Entführen auf nicht gewünschte Internetseiten. Durch eine Sicherheitslücke im Internet Explorer können Webseiten-Betreiber Surfer auf die eigene Seite umleiten, häufig ohne dass die sich dagegen wehren können.

    Das Freeware-Tool HijackThis entdeckt alle derzeit bekannten Varianten der Hijacker. Per Mausklick können Sie die ungewollten Störenfriede wieder aus Ihrem Browser entfernen.

    Achtung: Beim Löschen der verschiedenen Einträge sollten Sie genau hinschauen! Schnell werden sonst nämlich auch nützliche Erweiterungen markiert.

    ne deutsche anleitung für letzteres gibts hier:
    h**p://w*w.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • leuts ihr solltet ihm tips geben die ihm bei seinem prob helfen!
    - ne diskussion darüber welcher browser nun am ende schneller/besser/stabiler/kompatibler/.../.../ ist wollte er sicher nicht haben??

    falls doch, kann ja dafür ein neuer thread aufgemacht werden ;)

    mir wär viel wichtiger ob denn einer der tips hier ihm schon geholfen hat!? - also dafrocka - raus mit der sprache - dann könnte hier nämlich geclosed werden!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?