Wo billig org. Handycover / Schalen / Gehäuse (z.B. K850i) kaufen?

  • geschlossen

  • Fr0sTBlaZe
  • 1187 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo billig org. Handycover / Schalen / Gehäuse (z.B. K850i) kaufen?

    Hallo,

    da ich mein neues ersteigertes K850i aus eBay bekommen habe wuerde ich hierzu auch gerne ein neues Cover kaufen, da meins total durchgenuddelt aussieht - schon komisch was einige unter "normale Gebrauchsspuren" verstehen.

    Leider kenne ich mich da absolut nicht aus, da ich sowas bisher noch nie gekauft habe und auch nicht weiß worauf ich achten soll. Bei eBay hab ich spontan ein Komplettpaket für ~40 Eur gefunden (Art. Nr.: 310230947992).
    Schließlich suche ich mir ein Org. Cover und hätte auch fast das obige Angebot gekauft, aber wollte trotzdem sicher gehen und einige Experten Fragen, die gerne Handys auseinander nehmen bzw. zusammenbauen ob es irgendwo billige, aber org. Cover zu kaufen gibt.

    Ich suche das komplette Paket - sprich 1.Front Cover / 2.Tastenmatte / 3.Kamera Cover / 4.Akku Cover - da all diese Komponenten des Handys ziemlich abgenutzt worden sind.

    Kann mir da Jmd helfen?! :) - Vielen Dank!

    Gruß,
    Fr0sT