Wirkt "Spanische Fliege"?


  • KIGG
  • 7814 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirkt "Spanische Fliege"?

    Hallo! Also mir ist vor 4 Stunden ganz zufällig eine 50ml Flasche "Spanische Fliege" in die Hände gefallen. ;)
    Ich hab dran gerochen, richt nach nichts. Hab's auch probiert, aber vor dem Rechner wird man wohl nicht so geil.
    So nun steht am Freitag ne Party an, wo ich das Zeug in die (von mir eigens super lecker zubereitete) Bouwle (?) tun will. Da ich selbst auch die Bouwle stehe (da ist Lichisaft drin), wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt - ob ich davon auch trinken sollte. Ich bin ja männlich, da ist es kein Problem geil zu sein. Also erzählt mal...
  • Also da kannste dir ziemlich viele Probleme mit einhandeln.. im schlimmsten Fall Vergewaltigung ... aber dran gedacht hab ich auch schon ... vor allem im letzten Holland Urlaub i Amsterdam ;)
  • Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen. Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen solltest du mal überlegen, was du davon halten würdest, wenn dir einer was in ein Getränk mischen würde.

    Bei sowas verstehen die Richter übrigens keinen Spaß mehr.
  • Ich wollte ganz ehrlich nicht die rechtliche Lage davon wissen. Ich wollte nur wissen ob's wirkt, oder ob ich doch zu Teilen greifen muss. Bitte seid nicht böse, ich weiß was mir blühen kann.