Welche Ranges sind gut zum scannen?


  • Unexspected
  • 1673 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Ranges sind gut zum scannen?

    Hier mal ein kleinen Tutorial von mir wie man am besten vorgeht, wenn man nach Ranges sucht:

    Dieses Tutorial baut auf Pralles auf.
    --------------

    1) Als erstes geht man auf den Ip Index und wählt Range C


    2) Nun sucht man am besten in einen der folgenden Ländern:

    US/Canadian Networks
    Asia Pacific Network Information Center
    South Africa/Caribbean Networks

    3) Dann landet man meistens auf so einer Seite:


    4) Dann kann man einen der Links anklicken. Dort landet man dann auf einer anderen Seite die so aufgebaut ist:


    5) Bevor man aber nun die Range in Grims Ping einspeist sind noch ein paar Dinge zu erledigen:

    a) Durchsucht das Dokument mit der Suchfunktion eures Browers nach folgenden Worten:

    gov
    warfare
    fbi
    mili
    def

    Falls einer der Wörter(so wie hier) vorkommt dann lasst die Finger von der Range. Oder macht weiter. Ist schließlich euer Risiko.

    b) Wenn diese Worte nicht vorkommen noch die Range mit der Blacklist abgleichen.

    6) Ist alles erfolgreich verlaufen dann steht einem Scannen nix mehr im Wege. Am besten so 10 Ranges einspeisen und über Nacht laufen lassen.

    © by Unexpected
  • Eine Range ist z.B Alles mit 208.17 am Anfang!

    PS: Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Außerdem sind bisher keine bestätigten Fälle bekannt wo jemand deshalb eine Strafe bekommen hat. Alles reine Vorsichtsmaßnahmen.

    Kann vielleicht mal jemand sticky machen oder ins faq Forum verschieben?
  • Original geschrieben von King0007
    Man hätte ja auch im TUT davor warnen können welche Pubs man nicht scannen sollte :mad:
    Sind Ranges Pubs?

    In dem Tutorial ist beschrieben, wie ich nach Pubs scanne. Und da ich nicht viel von Blacklist halte und alles scanne, habe ich es auch nicht extra im Tut erwähnt.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-