[PS2] Probleme mit Starten von "Buzz! Quiz" Spielen und Swap Magic, sonst geht alles!


  • Biosman
  • 1380 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PS2] Probleme mit Starten von "Buzz! Quiz" Spielen und Swap Magic, sonst geht alles!

    [PS2] Probleme beim starten von allen "Buzz! Quiz" Spielen, mit Swap Magic, sonst geht es

    Erstmal Danke dafür das es noch viele PS2 Fans gibt

    Ich hab aber leider wie bei allen Buzz! Quiz Spielen die ich mir gesaugt habe, Probleme diese zu starten auf meiner PS2 mit Festplatte und Swap Magic 3.6x. Alles andere läuft wunderbar wie z.B. diverse Singstar Versionen sogar das "Buzz! ähnliche wie "Wer wird Millionär!" Das "swapen" auf die Festplatte funzt auch nur beim Starten dann bleibt der Bildschirm schwarz.

    Aus gleichen Quellen hab ich auch andere "Buzz! Quiz Spiele wie Buzz! Mega Quiz, Buzz! Hollywood Quiz, Buzz! Pop Quiz gezogen, mit gleichen Brenner gebrannt, das rüberziehen auf Festplatte mit Swap Magic funzt auch wie gehabt, nur wenn ich se starte bleibt bei allen Buzz! Versionen der Bildschirm schwarz! Wie gesagt nur bei den Buzz! Quiz Spielen, z.B: gehen die Buzz! Kinderspiele wie Buzz! Dinomonster oder Buzz! Junior etc auch alle tadellos!

    Wer weiß Rat, ich hab mich soweit schon schlau gemacht das man evtl patchen muss hab mir dafür das Swap Magic Rebuild Tool ExPERT 1.06 Tool Link entfernt... besorgt, es will aber die .iso net einlesen:

    Hab die deutsche Version von Fifa 08 und hab ein Rebuild gemacht und es funktioniert 1a mit Swap Magic 3.6 :)
    Werde ich morgen uppen das Iso.

    Jetzt eine Anleitung von mir wie man ein Rebuild erstellt:

    1) Tool saugen -> Link entfernt... Swap Magic Rebuild Tool ExPERT 1.06[/URL]
    2) ExPERT_v106 starten
    3) Bei Plugins "PS2 CdDvd5 | PSP UMD ISO Shrinker v1.03*.ISO" auswählen
    4) Oben bei Big File auf Open klicken und das Iso-File auswählen (Bsp: Fifa08.ISO)
    5) Jetzt unten links auf 1 klicken
    6) Nach Abschluss von 1 auf 2 klicken
    7) Nach Abschluss von 2 auf 3 klicken
    8) Nach Abschluss von 3 auf 4 klicken
    9) Neues Iso brennen (Bsp: ich brenne mit Alcohol auf 4x)

    Falls fragen sind an mich ;)


    Kann mir einer helfen, wär supi, denn dann wär die PS2 komplett für meinen Verein, eigene Singstar kompilationen hab ich mir mit dem Tool Singstar Creator 2.3 - (August 2010) von einem Board auch schon erstellt, da bei der eBay Auktion auch noch die Buzzer dabei waren wären so Quiz Sachen vlt auch net schlecht

    Danke für Hilfe und Antworten
    Gr€€tz Biosman

    Direkten Downloadlink entfernt. mfg G00dKn1ght
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()