Neues Iphone 4 stürzt ab und startet ständig neu!!!!!

  • geschlossen

  • Maverickxxx
  • 6760 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Iphone 4 stürzt ab und startet ständig neu!!!!!

    hi leute,

    ich habe seit freitag ein neues iphone 4 von t-mobile.

    ich habe es nicht gejailbreakt, sondern nur gratissoftware installiert, z.b. paper toss und andere.

    von anfang an habe ich das problem, dass das iphone nach ca. 1-2 minuten abstürzt ind neustartet, dann wieder nach 1-2 minuten abstürzt und neustartet. das passiert allerdings nur, wenn ich etwas damit mache z.B. ein programm öffne oder surfe. wenn ich es liegen lasse, dann passiert auch nichts.

    bin vollkommen verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich amchen kann, da ich es schon tausend mal wiederhergestellt habe.

    es ist das ios 4.1 drauf.

    kann mir jemand helfen?

    mfg

    maverickxxx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverickxxx ()

  • Hallo Maverick
    Ich habe das selbe Problem mit meinem 3GS, das geht laufend beim telefonieren aus, seltener beim benutzen von apps. Aber nervt völlig.
    Die im T-Punkt haben mir gesagt ich soll ein Werksreset machen, hab ich .. funktionierte nicht. Dann haben die im T-Punkt ein Software reset gemacht..... brachte auch nix.
    Jetzt hab ich es einschicken lassen, allerdings erst gestern abgegeben, so das ich nocht nicht sagen kann, ob die bei Apple etwas ändern, wenn die ne neue firmware aufspielen.

    Wenn du den Fehler mal googelst wirst du tausende von Einträgen finden von Leuten mit 2G und 3G/3GS die das selbe Problem haben.

    Wie es mit dem 4er aussieht hab ich jetzt noch nicht geschaut.

    Aber ich befürchte das Problem wird dich noch ne ganze Weile quälen.
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
  • das denke ich auch, ist es bei dir auch so, dass der bildschirm so komisch verschimmt?
    also ich gehe jetzt definitiv von nem hardwaredefekt aus.
    ich habe den kundenservice angeschrieben und werde abwarten.
    leider ist das nicht die erste pleite mit diesem bestellten iphone 4.
    was die telekom sich da leistet...

    meld dich, wenn du was weiteres erfährst.

    mfg

    maverickxxx
  • kann ich Dir gar nicht sagen was genau passiert, da ich es beim Telefonieren ja am Ohr habe... plötzlich ist es aus und ich seh nur noch den Apfel. Dann dauert es etwa 1 - 2 Minuten, dann ist es wieder da... ohne pin eingabe oder sonstiges.
    Dauert eben dann nochmal nen moment bis der das netz gefunden hat und dann kann ich normal weiter machen, b.z.w. neu anrufen, da er mich ja meist mitten im Satz abschneidet.

    Der erste Vorschlag, den mir die teledoof gemacht hat, war, das ich das 3G ausschalten soll. Surfe zwar dann nur mit edge, aber angeblich soll das telefon rebooten (heisst das beim Telefon auch so?), wenn er auf einen anderen Empfang umschaltet, sprich vom WiFi auf 3G, oder edge. Aber gebracht hat das auch nix. Das Ding geht auch aus, wenn ich nahezu bewegungslos am Tisch sitze.

    Wenn ich das Ding am 3. - 4.11 wieder habe werd ich mich wieder melden.

    hehe... die sind ja witzig...

    27.10. 10:49 sms von der Teledoof

    Sehr geehrter iphone-nutzer, ihr defektgerät ist in unserem Reparaturcenter angekommen.

    27.10. 10:58 sms von der Teledoof

    Sehr geehrter iphone-nutzer, Ihr Servicefall ist abgeschlossen und das Gerät wurde heute versendet.......



    Verdammt schnell, auspacken, checken... "reparieren???".. einpacken und wieder wegschicken...... ob die da im Accord arbeiten, oder bekomm ich ein neues?
    Bin mal gespannt, wann die sms kommt das es wieder da ist.

    -----------------

    NeHe: lustig ... aber deswegen dennoch ein unerwünschter Doppelpost ;)
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • ich hab meins am Samstag abholen können. Die sagten bei mir ja auch 2 Wochen, ging aber schneller.
    Habe ein neues bekommen.
    Auf dem Rep Zettel stand nur " Austausch wegen Hardware defekt"
    Bis jetzt ist alles ok, habe aber auch noch nicht viel telefoniert.....
    Hätte nur vorher die UDID rausschreiben sollen, da ich bei verschiedenen apps (Spiele)wieder von vorne anfangen musste. Kann die accounts nur durch einen transfer aufs neue i-phone holen, aber dazu brauch mal die alte und neue 40 stellige UDID.
    There is no second chance to make a first good impression[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
  • Präfix ist umgestellt, danke dafür.


    ===> closed



    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)