GOA Empfehlung

  • geschlossen

  • pupsi
  • 968 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GOA Empfehlung

    Bitte um "Standarts", Meilensteine bzw. Eure Best of - ich möchte gerne in dieser Richtung ein wenig snuppern. Dank im Voraus,
    mfG pupsi
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"][FONT="Tahoma"]Alle wissen dass es nicht geht, aber es findet sich einer, der nicht weiss dass es nicht geht und er macht das.[/FONT][/color][/SIZE]
  • Oh, ich wurde eben wachgerüttelt!

    Ich las Dein Anliegen und träumte über vergangene Zeiten in verlorenen Sphären übernatürlicher Musik und den unmöglichsten, aber besten Plätzen, um diese zu genießen. Lang, lang ists her :D

    Auf jeden Fall zum Empfehlen:

    * Fast alle Sampler von "Distance to Goa", bis auf Vol. 5, die konnte gar nichts.
    * Goa Trance von World Of Goa Trance - VA aus dem Jahr1998

    Such mal im www nach Sets von Martin Freeland oder Nick Barber, die führ(t)en einen regelrecht in Traumlandschaften fernab vom damaligen Mainstream.

    So, hiermit habe ich den Anfang gemacht!
    [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]...manchmal glänzt Glas auffälliger als Diamanten, weil es mehr beweisen muss![/FONT][/SIZE]