Iphone Passwort zu häufig falsch

  • geschlossen

  • Toni_Almeida
  • 4572 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iphone Passwort zu häufig falsch

    Hi,

    Ein Freund von mir hat mir seinen Iphone in die Hand gedrückt und hat gesagt ich solle es richten. Da mir hier schon zu fast jedem Thema geholfen wurde versuche ichs wieder. Folgendes Problem:

    Mein Kumpel hat das Passwort (ein 4 stelliges PW am Anfang) so häufig falsch eingeben, dass sich das Iphone 3Gs komplett ausgeschaltet hat. Man kommt nicht mal mehr ins Menü. Jetzt die Frage was kann man da tun?
    Bitte keine unnötigen Fragen stellen, kam mir auch sehr komisch vor...
  • Ich zitiere mal, was ganz einfach über Google hätte gefunden werden können:

    Das iPhone als auch der iPod touch lassen sich durch die Vergabe einer vierstelligen Passcode-Sperre vor unerlaubten Zugriff schützen.

    Doch sollte man durch welche Umstände auch immer diese vergebene PIN vergessen haben, so kann man diese nicht so einfach umgehen, denn wenn man eine Wiederherstellung durch iTunes starten will, wird auch hier erst die Eingabe der PIN benötigt.

    Das ganze lässt sich jedoch auch umgehen:

    Man versetzt den iPod oder das iPhone in den Wartungszustand (Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen).

    Danach wie gehabt mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung wird durchgeführt
  • linda schrieb:

    Thema mit Verweis verschoben nach 'Talk PDA, Handy & Festnetz'.


    Augen auf beim Themen erstellen ... kann ja sooo schwer nicht sein

    :rolleyes:


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • iphone im dfü modus starten und wiederherstellen.
    dfü modus
    1. handy auschalten
    2. drücke einschalte taste 2 sec. (gedrückt halten)
    3 einschalte taste und home taste 10 sec gedrückt halten
    4. einschalte taste los lassen und home taste weiter 15 sec gedrückt halten
    dein pc meldet neues gerät und er installiert die treiber das display vom handy bleibt schwarz.
  • letzte Aktivität des TS hier: 01.11.2010, 18:40

    ==> closed wegen Desinteresse des Themenstarter

    bitte vor dem Posten das Datum anschaun

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)