installationsprobleme unter xp


  • mah_xxl
  • 1003 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • installationsprobleme unter xp

    gut also ich wollte den tag ein spiel und word 2000 installieren, aber da kamm dann eine fehlermeldung bei der installation.

    jeweils kam die fehlermeldung, dass eine gewisse dll datei nicht gefunden wurde.

    najut dachte ich da kann ja sein das die cd hin ist oder so (fehler beim saugen).

    da habe ich es genommen und unter 98 installiert und was seh ich da es geht.

    worin besteht denn nun der fehler????


    es kann ja net sein das ich die software die man braucht nicht installieren kann (das spiel war wwm 2 also müßte es xp fähig sein)

    und das komische war auch noch starten konnte ich die programme unter xp, warum ich sie eigentlcih nochmal installieren mußte, weil er gesagt hat neuinst. erforderlich.

    also bitte helft mir bekomme bald ne krise
  • das ist für windowsxp normal, doch meistens ahbert es an den treibern, die sind einfach scheiße, weil sie von microsoft genormt werden, es ist besser du suchst dir aktuelle treiber für dein windows xp und komponenten, nur dann flutscht das wirklich!

    war bei mir auch so, vorallem bei medal of honor!