One Night Stand, Affäre oder mehr?

  • geschlossen

  • dAMorti
  • 2787 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • One Night Stand, Affäre oder mehr?

    hi,

    ich mal wieder mit meinen Liebesproblemen.
    Ich hoffe der ein oder andere macht sich die Mühe es sich durchzulesen, es würde mir wirklich sehr helfen. Danke schonmal.

    Schildere mal kurz die Situation:

    Ich habe vor 3 Wochen in unserem Studentenwohnheim ein Mädel kennengelernt. Wir haben auf einer Party
    viel zusammen geredet und eng getanzt. Immer wenn ich dann zwischendurch weg war und dann wieder in den Raum kam,
    ging sie direkt wieder auf mich zu und tanzte mit mir.
    (Es war viel Alkohol im Spiel)

    Eine Woche danach trafen wir uns mit mehrern Leuten zusammen.
    Sie und Ich waren auch dabei, es war wieder viel Alkohol im Spiel.
    Wir waren plötzlich am rummachen. Dabei erfuhr ich, dass sie einen Freund hat.
    Auch ich hatte zu der Zeit noch meine Freundin, allerdings habe ich mit der Beziehung schon abgeschlossen,
    habe mich nur noch nicht getraut schluss zu machen.
    Das Mädel erklärte mir jedoch,dass es bei ihr so ähnlich sei und sie schon seit 1 Woche mit ihm ne Pause hat und
    es eigentlich auch schluss ist.
    Machten nun weiter miteinander rum und landeten im Bett.

    (Nach dieser Nacht habe ich auch direkt Schluss gemacht mit meiner Freundin, aber nicht wegen dem Mädel, sondern weil es so oder so Schluss wäre.)

    Ein paar Tage später trafen wir uns erneut unter 4 Augen.
    Nach Small-Talk kamen wir dann auch auf das Thema zu sprechen.
    Sie meinte sie würde es ihrem Freund nicht erzählen, sie habe auch kein schlechtes Gewissen. Er habe sie auch vor ein paar
    Wochen betrogen und seitdem fühlt sie anders zu ihm. Sie ist 2 Jahre mit ihm zusammen, es hängen so viele erinnerungen an ihren freund,
    unter anderem war er für sie da, als ihr vater gestorben ist.
    Sie meint sie weiß nicht was sie tun soll.
    Sie fing dann auch dann mehrmals an mich zu umarmen und mir tief in die augen zu schauen. Haben uns dann trotzdem irgwie
    ohne wirklichen Fortschritt zw uns verabschiedet (haben bis tief in die nacht geredet).

    Ein paar weitere Tage später lud sie mich Abends zu ihr ins Zimmer ein.
    Wir redeten wieder viele Stunden bis tief in die Nacht.
    Wir sprachen auch kurz wieder unsere Situation an, aber kamen wieder nicht weiter. Sie ist total verwirrt, findet es mit mir toll und lustig (verstehen uns echt super),
    jedoch hängt sie wohl auch an ihrem Freund.

    Wiederum ein paar Tage später das gleiche Bild. Haben wieder stundenlang bis tief in die Nacht geredet und
    zsm was geguckt, jedoch scheint es, dass sie nun mehr hinter ihrem Freund steht. Sie redet nun offener über ihn und hat sogar mit ihm getelt, als ich daneben saß.
    Ich meinte auch dazu, dass ich mir voll ******** dabei vorkomme und sie meint, dass es ihr total leid tut, in welcher lage ich nun bin (und sie umarmte mich fest).

    Man muss vllt dazu sagen, dass sie mir total intime Dinge über ihre Familie und den Tod ihres Vaters anvertraute.

    Frage mich nun, was ich tun soll. Neige im Moment dazu erstmal auf Abstand zu gehen.
    (Wohnen im gleichen Wohnheim, laufen uns täglich über den Weg)
    Oder soll ich sie einfach darauf ansprechen, wie ich nun an ihr bin?

    danke und gruß,

    dAMorti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dAMorti ()

  • Nun ja, ich denke dass du so nicht weitermachen kannst dürfte dir inzwischen auch schon klar geworden sein ;) Du musst dich nun entscheiden, ob du sie vor eine Entscheidung stellen willst oder weiterhin den neuen besten Freund für sie markierst..an letzterem ist übrigens nichts schlimmes, sofern du das Mädl nicht unbedingt als feste Freundin brauchst und ihr euch auch so gut versteht, kann eine gute Freundschaft sehr erfrischend sein :).

    Wenn du dich für ersteres entscheidest musst du dir klar sein dass sie im Falle einer Entscheidung gegen dich ggf. weniger/ gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.


    MfG
    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Du hast dich als guten Freund angeboten und so behandelt sie dich jetzt auch.

    Das Problem ist halt folgendes

    ihr Freund hat sie mal betrogen.
    Ihr wart beide betrunken und sie hat sich für seinen Ausrutscher revanchiert.
    Anstatt einfach wieder mit ihr zu flirten, Küssen und Sex zu haben, hast du dir ihre Probleme angehört - was sie eigentlich selbst oder mit einem guten Freund-in bereden hätte können.

    Wenn ihr das nächste Mal zusammen seit, dann schnapp sie dir halt und lass dir nicht ihre Probleme auf die Nase binden - ihr seit nicht zusammen...
  • typisch..... :-)

    .... die probleme kommen wenn man nicht übers thema spricht.

    also ist es wie so oft... für außenstehende ganz einfach...

    bevor du sie fragst und belaberst... mach dir mal klar... was du willst.... willst du die braut als freundin, als sexgespielin, also quatschmichaus freundin auf gegenseitigkeit oder möchtest du eine beziehung mit ihr eingehen.

    so... bist du dir darüber klar... dann sprich mit ihr... sag ihr was du möchtest oder was du dir vorstellen kannst... und frag sie wo sie steht..... lasst euch für so ein gspräch zeit.... und findet eure standpunkte... sind die geklärt ... ist der rest... vielleicht nicht mehr so schwer.....

    hm... ob es hilfreich ist... deine geschichte nur zu lesen wie du im ersten absatz schreibst... möchte ich bezweifeln...... :)

    liebe grüße

    conny
  • Sei dir aber auch darüber im klaren dass du ggf. ihre Beziehung zerstörst ;)
    So etwas ist grundsätzlich mies, ist aber, solange ein trifftiger Grund besteht, wie z.B. Liebe, vertretbar. Wenn du nur auf Sex aus bist..denke darüber nach, ob es dir das wirklich wert ist.

    Ansonsten würde ich erstmal alles so lassen wie es momentan ist, bis du dir über deine Wünsche und Ziele klar geworden bist..lass dir aber nicht zu viel Zeit ;) So wie sich das für mich anhört hast du ihr signalisiert dass du auch ihr guter Freund sein kannst, und jedes mal wenn ihr redet/ euch trefft und du nichts gegenteiliges beweist manifestierst du diese Meinung.

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • es geht mir nicht um den sex...ich bin halt so ein typ, der schnell gefühle entwickelt und das merke ich nun auch wieder...
    wenn dann geht es eindeutig um gefühle...weiß nur noch nicht, ob ich das wirklich will, weil ich fühle mich zum Einen schlecht wegen ihrer Beziehung und zum Anderen, weil ich erst so kurz von meiner freundin getrennt lebe...
  • dAMorti schrieb:

    [...]wenn dann geht es eindeutig um gefühle...weiß nur noch nicht, ob ich das wirklich will..[...]


    Welche Gefühle denn dAMorti ? hast du wirklich mit deiner Ex Schluss gemacht wegen deiner Gefühle ? und weil dein Gefühl dir sagt das sie dich anlügt wegen dem eMail ?

    Sorry, aber ich denke das du ein selbst liebender Mensch bist und dir andere Gefühle als wie deiner shit egal sind. ;)
    [COLOR="Gray"]Ich bin einer der blöden Ausländer.[/color]
  • du spielst auf meinen anderen thread an, nicht wahr?
    nein ich habe nicht nur wegen der Lügerei schlussgemacht.
    Habe in den letzten Wochen viel über die Beziehung nachgedacht und gemerkt, dass es keine Zukunft hat, daher wollte ich wenigstens noch ein bisschen fair sein und ihr nichts vorspielen und besser jetzt die Reißleine ziehen als später.
  • Na wenn das ein "absoluter Beziehungsexperte" so sagt, muss es ja wohl stimmen..

    Jetzt mal im Ernst: Das kann man doch nicht so pauschal sagen! Es kann vllt. so sein, muss aber nicht. Den richtigen Weg musst - so kitschig es auch klingt - und kannst nur du alleine finden..wir können nicht in deinen Kopf schauen ;)
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Werde dir so schnell wie möglich darüber klar, ob du nur ein guter Freund für sie
    sein willst, oder ob du wirklich mehr willst.

    Wenn zweiteres der Fall ist, gibt es nur eine Möglichkeit, die dich auf Dauer nicht
    belastet:
    Stell ihr ein Ultimatum. Wenn sie sich bis dahin nicht entschieden hat oder gegen
    dich, schränke den Kontakt so weit wie möglich ein.
    Wenn du nämlich weiter auf dieser Guter-Freund-Schiene fährst, aber trotzdem
    Gefühle für sie hast, wird dich das stark belasten.

    Falls du einfach nur mit ihr befreundet sein willst, sag ihr das und klär somit die
    Fronten zwischen euch. Dann könnt ihr euch weiter sehen und die Unsicherheit
    zwischen euch beiden ist verschwunden.

    Phunny