Geburtstagsgeschenk zum 18.


  • taXa
  • 1021 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstagsgeschenk zum 18.

    Hi Leute!
    Also ich hab' folgendes Problem ! :) Der beste Kollege hat am Sonntag auf Montag, ich erinnere an die Schule :) , Geburtstag und wird 18 Jahre alt. Ein Alter, das man stolz feiern sollte !!!

    Nun das Problem:
    Wir haben noch kein Geschenk und haben auch keine Ideen!? Vielleicht habt ihr ja geile Ideen die man machen könnte (sollte nicht so was sein wie, kaufen, geben, kanste haben.. )!
    Was wir uns überlegt haben ist das er erst einmal was machen muss damit er überhaupt was geschenkt kriegt ! Vielleicht was peinliches oder so :) ....

    Also seine Interessen sind so : Computer, Auto Hifi , er raucht, er trinkt (nicht zu wenig), er macht überll mit ...

    Also wenn ihr Ideen habt dann postet mal :)
  • joa schlag dir das mim puff mal ausn kopf : D
    das kenn ich
    3 cocktails 90 euro aber wenn das egal is dann HAPPY BIRTHDAY :D

    n kumpel von mir hat ma ein geiles geschenk bekommen ....
    der is so kommunist peacful mensch : D

    ersts blatt haben se 100 jahre 11tage und 5 stunden nach
    MARX s tod deine geburt ... bla bla irgendwie so .... und ein riesen foto als baby und dann für jedes jahr ein blatt mit eim foto aus dem jahr das an eine wand gehängt und am schluss noch
    irgend ein spruch bis zum bitteren ende oder so und ein riesen kommunisten stern
    sah verdammt cool aus und er hat sich tierisch gefreut ...
    muss ja nich immer viel geld kosten, solche geschenke bekommt mann doch viel lieber ?!
    get it straight ride Krooked