Nokia N73 Sperrcode entsperren

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1932 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N73 Sperrcode entsperren

    Moin moin,

    ich hatte heute mal einwenig Glück :D und habe ein Nokia N73 gefunden.

    Habe mir da mal von ner Freundin ein Ladekabel geliehen,da das Ding wohl schon länger rumgelegen hat,es war komplett leer.

    Naja,wie dem auch sei,habe es geladen und wollte es ausprobieren,
    doch siehe da,es wird ein (Ent)Sperrcode benötigt.

    Habe ein paar Varianten ausprobiert,wie auch den Standartcode,
    aber nichts geht.
    Habe da mal einwenig im Inet rumgeschnüffelt,aber ich weiß auch nicht,
    es scheint so,das man ein Datenkabel benötigt,da ich aber nicht weißt,was ich mit dem Handy mache,habe ich auch keine Lust mir nun nur zum anschauen ein Datenkabel zu kaufen.

    Von daher meine Frage,gibt es eine Möglichkeit,das Handy zu entsperren,OHNE ein Datenkabel,bzw. SoftwareUpdate im Shop?

    Und unterlasst bitte Eure vorsätzlichen Unterstellungen,das Handy habe ich wirklich gefunden,besitze ein hochwertigeres Handy,von daher würde ich mir kein minderwertiges Handy klauen ;)
  • KingstonTown schrieb:

    ich hatte heute mal einwenig Glück :D und habe ein Nokia N73 gefunden.

    [...]

    ... von daher würde ich mir kein minderwertiges Handy klauen ;)


    Klauen unterstellt keiner aber:

    1. solche Diskussionen sind nicht erwünscht
    2. laut all deiner bisherigen Themen wolltest du doch eine Sicherheitfirma/Detektei o.ä. gründen
    3. wenn 2. zutrifft, würde es für deine Seriosität sprechen, wenn du das örtliche Fundbüro beglückst od. in der kommunalen Presse eine "Gefunden"-Anzeige schaltest
    4. das N73 ist soooo minderwertig nicht, als dass es nicht vermisst werden könnte
    5. was für den einen die Portokasse ist für den anderen ein Wochenlohn


    ===> closed


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)