Accounts auswählen

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1517 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Accounts auswählen

    Eh man das ging ja blitz schnell keine Probleme.Was mich nervt ist das mitlerweile jeder wo anders hin uplodet.Aber man ja sich nicht überall registrieren kann.Das ist ja irre.Füher wurde nur auf Servern geuploadet.Plötzlich wurden die Scanner zu faul zu scannen und es wurde nur mehr auf RS geuppt wurde.Aber so wie das jetzt ist.Ist es echt nicht mehr lustig.Schlimmer kann es ja nicht mehr werden oder.Sorry aber das mußte jetzt mahl raus.Ich würde wenn die Newbyes nicht in der Lage sind zu scannen,wodurch die Qualität der User in den Keller ging.UNd wenn es umbedingt müßte nur 1 oder 2 Accounts zu lassen.Eine Abstimmung machen.Welche ihr euch lieb währe.Und dann die 2 angesagtesten auswählen.



    mfg
    bye
  • Hallo viennaesel,

    ich kann Deinen Antrieb verstehen. Es ist schwierig sich für alle möglichen Hoster Accounts zu erstellen. Insofern ist bei dem einen oder anderem Thema ein Laden über einen Free-Account sicher notwendig.

    Allerdings ist dies Thema sicher kein Thema als Vorgabe durch das Forenteam.
    Hier ist allenfalls eine Abstimmung der Member selbst gefragt.

    Das Team wird den Teufel tun, hier irgendwelche Ausschlüsse oder Beschränkungen vorzunehmen. Das liegt nicht nur daran, dass dieser Markt so schnelllebig ist.

    Gruß
    yuhu