Jubiläms T-Shirt Motiv für 25 Jahre "Pomperlbuam"

  • geschlossen

  • Biosman
  • 2579 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jubiläms T-Shirt Motiv für 25 Jahre "Pomperlbuam"

    T-Shirt Pomperlbuam!

    Hallo Gemeinde

    Wir vom Bayernfandub Pomperlbuam haben nächstes Jahr unser 25 Jähriges Jubiläum. Wir möchten uns dann auch ein Jubiläums T-Shirt gönnen.

    Da wir alle nicht so die großen GFX'ler sind kommt Ihr ins Spiel!

    Unser Präsi stellt sich die Aufteilung ungefähr so vor:


    Was in der Grafik unbedingt vorkommen sollte wäre unsere Vereinsmütze die "Pomperlhaube"

    Hier stilisiert
    bosiman.bo.funpic.de/bilder/freesoftboard/shirt/Haube01.jpg

    Hier im Original:
    bosiman.bo.funpic.de/bilder/freesoftboard/shirt/Haube02.jpg

    -------

    Mein Motto: "25 Jahre Treue" oder "25 Jahre Stadiontreue"

    - Dieses Motto vorne mit kleinem Pomperlogo und drunter "25 Jahre Treue"

    - Hinten entweder wie bei 01 mit Olympiastadtion UND Arena und drunter den Spruch "25 Jahre Treue" oder nur die Arena wie bei 02

    Also quasi meine
    bosiman.bo.funpic.de/bilder/fr…d/shirt/Pomperlbuam01.jpg
    und
    bosiman.bo.funpic.de/bilder/fr…d/shirt/Pomperlbuam02.jpg

    Stadion ist Allgemeingut und keine geschützte Marke sowie das FCB Zeichen also verwendbar.

    Das ganze sollte natürlich sauber stilisiert sein das Olympiastadion und/oder Arena also in Weiß zum Beflocken oder evtl noch Stickereien dazu. Ich kanns nicht besser hab nur eine Collage zur Verdeutlichung zusammengestellt.

    Ich weiß das hier echte Größen auf dem Board unterwegs sind die sowas Rucki Zucki realisieren können!

    Tobt Euch aus :)

    Als alternativen Spruch hätte ich noch "25 Jahre Pomperlpower" anzubieten oder "Lieber Gaudi statt Raudi"

    Weitere Anregungen hier: Bayernfanclub Pomperlbuam e.V. - News

    Könnt Ihr uns da weiterhelfen?

    Schön wäre dann ein Format das so ein T-Shirt Macher dann einlesen kann wie z.B. .psd??

    Danke für Vorschläge und Eure Hilfe!
    Gr€€tz Biosman

    LG Rainer

    Einen Enturf hat es schon, /*Direkter Download entfernt */
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Nur ein Bild pro Post / Keine direkten Download-Links => Regeln lesen!