Team


  • Unexspected
  • 884 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich habe vor eine Site über Adventures ins Leben zu rufen. Dafür brauche ich jedoch noch fähige Leute, die mich dabei unterstützen. Aber bitte nur Leute, die genauso auf alte und neue Adventures stehen wie ich. Leute, die die sich auch für das Thema interessieren.

    Nur mal vorne weg. Ich mache keine halben Sachen!

    Nun mal wen ich für das Projekt gebrauchen kann:

    Radakteure/in
    Sind für Artikel zu alten wie neuen Adventuren zuständig. Vielleicht auch Lösungen erarbeiten (Werde ich aber größtenteils übernehmen, da es doch schon ziemlich viel Arbeit ist)

    Newsposter/in
    Ihr seit oft auf den Hersteller- und Fansiten von den Adventure Spieleschmieden unterwegs. Ihr grast das Web nach Neuigkeiten ab. Dann ist das das richtige für euch.

    Irc Adminstrator/in
    Jemand, der sich gut mit irc auskennt und einen Channel administriert. Brauchen wir vor allen Dingen in der ersten Zeit als Kommunikationsmittel um unsere Seite zu planen.

    Bereich Pfleger/in
    Arbeiten eng mit den Radakteuren zusammenen, jedoch sollten sie über html Kenntnisse verfügen um die Artikel der Radakteure in die Homepage einzuflechten. Bereich Pfleger bekommen einen eigenen FTP Zugang dafür, mit dem sie sich auch in Confixx einlogen können.

    Grafiker/in
    Ein Grafiker, der mit allen Stuffies eng zusammen arbeitet. Wenn hier mal ein Banner gebraucht wird, da mal ein Button.

    Coder/in
    Jemand, der sich mit der Scriptsprache php auskennt und mir beim erstellen der Seite hilft. HTML wird natürlich auch benötigt.


    Mann kann natürlich nicht nur einen Posten haben. Ist schließlich langweilig als IRC Admin nur im irc abzuhängen.


    Alles weitere besprechen wir im irc. Auch welchen Titel die Homepage hat. Deshalb habe ich auch noch keine Top Level Domain gekauft, da wir zuerst einen Titel für die HP brauchen.

    Ihr könnt entweder in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken.
  • Irc Adminstrator/in
    Jemand, der sich gut mit irc auskennt und einen Channel administriert. Brauchen wir vor allen Dingen in der ersten Zeit als Kommunikationsmittel um unsere Seite zu planen.

    Ich hätte ne frage.. was für n IRC sind wir? oder gar eignes Irc netz? .. ;) welches irc? unreal? CR?

    Greez BlackX
  • so bitte mal Ontopic kommen... das mit den Teams ist immer so ne Sache, bei uns der Schule hies es immer: T E A M = toll ein anderer machts ;), aber das muss ja nicht immer so sein, und bei ner guten organisation klappt das aucht.

    so, das soll nun aber das schluss wort sein, postet wenn ihr mitmachen wollt bei diesem projekt - oder einfach weiterklicken.

    vielen dank für euer verständnis.

    gruß jone
  • Danke Jone. Aber da kein Interesse bestand(ich habe in mehreren Boards gefragt) habe ich mich einem anderen Team mit ähnlichen Vorstellungen angeschlossen.

    Kann geschlossen werden.