Erste wissenschaftliche Studie!!!! Putzen macht geil

  • Witze

  • bigapel
  • 1779 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Erste wissenschaftliche Studie!!!! Putzen macht geil

    Immer schön putzen lassen... Je mehr eine Frau mit Staubwedel, Wischlappen und Staubsauger für das saubere Heim sorgt, desto größer ist ihre Sex-Lust. Das ergab eine englische Untersuchung mit 200 Frauen zwischen 20 und 40.

    Frauen, die zehn Stunden pro Woche putzen, wollen mindestens einmal am Tag Sex. Ab 15 Stunden pro Woche nimmt die Erregung weiter zu. Jede fünfte hat sexuelle
    Phantasien.

    Sie wartet darauf, beim Putzen von einem erotischen Mann unterbrochen zu werden. Jede zwanzigste Frau träumt davon, dass ein nackter Mann ihre Wohnung putzt. Frauen mit Putzhilfe sind dagegen mit ihrem Sexleben unzufrieden.


    Stimmt das ???? Frauen im Board !!!!
  • bin zwar nicht weibich, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
    die untersuchung kann ja auch nur von der insel kommen...die sind da eh nen bischen komisch :P
    aber immer wenn ich zur freundin sage: "wasch mal bitte mein auto" bekomm ich keinen sex, sondern nen dickes nein :)
  • hmm, also ich hab noch keine frau gesehen,
    die durch putzen geiler wurd, zumindest hats noch keine zugegeben.

    vielleicht machen sies ja nur unbewusst...
  • ha, wie lustig:

    ich hab grad 7 tage 7 koepfe geguckt, und da hamse genau die selbe studie angesprochen, was en zufall,
    nur en paar minuten nachdem ich hier den beitrag gelesen hatte...

    wie klein die welt doch ist!!:p :P