Ports öffnen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ports öffnen

    Hy leuzt,
    hab nen echtes problem. Wenn ich mich bei e-mule mit einem guten Server verbinde, weisen sie mich immer ab, weil ich eine low id hab. Jetzt muss ich Ports öffnen. Wie kann ich das tun? Hab nen Netgear DG834GB Router. Hab da scon mal das menu durch geschaut hab aber leider nichts gefunden wie ich dsa tun kann. Bitte helft mir.
    mfg Kugeldichrund
  • hi

    ich hab auch nen Netgear, kann ja sein das das web-interface das selbe ist!
    guck mal ob du ein menupunkt namens "port forwarding" findest! wenn ja dann musst du mittels "add" die range der ports die freigegeben werden sollen eintragen und dann die ziel-ip angeben auf die die ports geforwardet werden sollen...

    oder guck mal hier nach support für deinen router
    h..p://www.netgear.de/support/anleitungen.html

    cu
    h4k4n
  • Hab gekuckt aber den menu punkt "port forwarding" find ich nicht. Hab die deutsche menu seite müsste trotzdem darstehen. Was ist web interface? Warum das dasselbe?
    cu kugeldichrund
  • also wenn du deinen router konfigurieren willst dann öffnest du ja den internet explorer und tippst die IP des routers ein...und diese konfiguration per browser nennt man web-interface...

    wegen meinem esel...ja der läuft ziemlich lahm...so 5-10kb...obwohl ich KEINE low-id habe:(

    auf der netgear page gibbet nen word-dokument in dem das "port öffnen" für den DG824B beschrieben wird. vielleicht hilft dir das ja weiter!

    cu
    h4k4n
  • da musst du in die einstellungen vom esel gucken...standartmäßig steht da TCP: 4662 und UDP: 4672
    jetz trägst du bei start port: 4662 und bei end port: 4662 typ: TCP....dann nochmal das gleiche nur halt mit 4672 und UDP
    kann sein das die ports andere sind...musste halt mal in den einstellungen schaun

    cu
    h4k4n
  • Hab ich alles gemacht. Trotzdem hab ich noch ne low id. Vieleicht sind die werte falsch die ich eingetragen haben. Wo kann ich denn sehe welche werte ic´h nun eintragen muss?

    cu Kugeldichrund
  • um in die esel eintellungen zu kommen wo die ports stehen, klickst du in der symbolleiste oben auf das orange zahnrad, dann geht ein fenster auf und da guckst du links und da wo dieser rote stecker ist klickst du druf...und dann steht im rechten teil von dem fenster und "clientport", die ports für TCP und wenn aktiviert auch UDP!

    cu
    h4k4n
  • Hab ich alles gemacht. Funzt aber trotzdem net. Kann das sein dass das ein meiner flat von msn liegt? Wechle auch bald zu t-online. Der Explorer- Download geht auch nur mit 5k/s. Früher mit fast 200k/s. Bei t-online hab ich schon angerufen und die haben gesagt das es nicht ihr fehler ist. Ich werds dann nochmal mit der neuen flat probieren. Trotzdem danke.
    cu Kugeldichrund
  • Also wenn ich euer gespräch ma unterbrechen darf! Update doch mal dein menu vom router! das hab ich auch gemacht! weil zuanfang hat alles nicht so funktioniert wie es sollte! Routerupdate gesaugt! installiert! alles konfigriert! und es ging!

    Reboute deinen router einfach mal!

    Mfg bona