Englische Filme mit Untertitel

  • geschlossen

  • Lordyegorov
  • 1430 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Englische Filme mit Untertitel

    Liebe Freesoft-board Team und User,
    ich gehe auf die 10te Klasse in eine Werkrealschule(Hauptschule auf der man die 10te Klasse für die Mittlere Reife machen kann).

    Mein Englisch ist nicht gerade das beste, zudem bin ich oft unssicher!

    Deswegen habe ich mir mal überlegt Filme auf Englisch mit Englischem Untertitel anzuschauen.

    Dann höre ich die aussprache und kann gleichzeitig am Anfang gut mitlesen.



    Jetzt ist die Frage, welche Filme würden auf Englisch gut sein?
  • Hallo Lordyegorov,

    welchen Film du dir ansiehst ist eigentlich egal.
    Nimm am besten so einen, den du mit deutscher Sprache schon gesehen hast, dann weißt du im Groben worum es geht.
    Am Anfang wirst du vielleicht nicht so viel verstehen, aber nach einiger Zeit gibt sich das. Du musst aber bereit sein Vokabeln zu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
    Die meisten Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie ignoriert.
  • Vokabeln lerne ich bereits zeit der 5ten Klasse, sprich fast 10 Jahre schon.
    Das ist nicht das Problem und die meisten Wörter und Sätze muss man sich durch Logisches Erdenken schließen können.

    Ich weiß nur einfach nicht, welche Filme ich mir auf Englisch anschauen soll?
    Das Problem ist ja immer das eine Fremdsprache langweiliger ist, und umso ausgefallener der Film um so mehr lernt man!

    Jetzt bräuchte ich gute Filmnamen/Filmlinks zum laden, die auch mit Englischem Untertitel ausgestattet sind ^^