Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.


  • Lordyegorov
  • 5245 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer PS3 Kontroller, blinkt nur kurz und hört wieder auf.

    Meine PS3 hat einen Benutzer mit dem man sich Einloggen muss in die PS3! Ich habe mir einen neuen PS3 Kontroller bestellt, und habe die PS3 gestartet, dan habe ich auf doe PS Taste gedrückt.

    Der Controller blinkt nur ein parr Mal und geht wieder aus. Den Controller am USB Kabel anschließen und dan an die SP3 bringt auch nichts.

    Der Controller ist funktionstüchtig, den letzen Controller habe ich weggeworfen da ich dachte er wäre futsch.

    Anscheinend findet der controller kein PS3 Signal.

    Kann man mir bitte bitte bitte helfen??



    edit://

    Habe jetzt beim Fachhändler angerufen, er würde mir das Betriebssystem für 40 Euro ohne einen Controller zu benutzen Neuinstallieren.

    Ich bin aber noch Schüler und kann mir die 40 Euro nicht leisten.

    Also gibt es möglichkeiten die PS3 ohne Controller Neu zu installieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lordyegorov ()

  • Lordyegorov schrieb:


    Der Controller ist funktionstüchtig, den letzen Controller habe ich weggeworfen da ich dachte er wäre futsch.

    Anscheinend findet der controller kein PS3 Signal.

    Kann man mir bitte bitte bitte helfen??





    Bist du sicher das der Controller richtig funktioniert?

    Kommst du mit dem Controller ins Recovery Menü(mit USB)?

    Ist es ein Original Sony Controller?

    Gruß,Maxl
    [COLOR="Blue"]Immer kannst nett lustig bist![/color]
    [SIZE="1"]Mein PC![/SIZE]
  • Ich habe jetzt zwei Neue Sony Controller geholt, per Bluetooth und per USB Kabel probiert.

    Es will einfach nicht funzionieren.

    Und auf die Werkseinstellung stellen kann ich ja ohne Controller nicht, also geht es irgtne wie ohne Controller?

    Der Fachhändler könnte es für 40 € ohne Controller machen!

    Aber ich möchte es selber tun.

    Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Habe ich gemacht, es wird ganze Zeit verlangt das man die PS Taste drückt!
    Zudem komme ich nicht mal ins XMB, weil ich auf meinen Benutezrname klicken muss.

    Jetzt ist überhaupt nichts mehr auf der Festplatte drauf!

    edit:// Nehmen wir mal an, Bluetooth hat sich irgent wie auf meinem System abgeschaltet, wie auch immer!
    Und meine 2 USB Steckplätze an der PS3 sind am arsch, wie gehe ich vor und schalte mein Bluetooth wieder ein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lordyegorov ()

  • Bluetooth wird sicher i.O. sein, aber die Controller werde nicht erkannt wenn sie nicht vorher einmal per USB Kabel an der PS3 eingeschaltet wurden.

    Mir scheint es als gäbe es bei dir Probleme mit den USB Ports.

    Liegt denn Spannung an? Also werden die ganzen Controller geladen wenn du sie in die PS§ steckst per USB?


    mfg G00dKn1ght