HTC T-Mobile My Toch 4G

  • geschlossen

  • MatthiasB
  • 1405 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC T-Mobile My Toch 4G

    Habe mir ein HTC T-Mobile My Touch 4G in der USA gekauft und habe jetzt eine kleine frage bezüglich der Spracheinstellungen! Das Handy hat als Grundeinstellungen nur Englisch und Spanisch drauf! Meine Frage besteht jetzt darin ob ich ein App oder sonstiges downloaden kann damit ich die Sprache auf deutsch einstellen kann und auch die Tastatur auf die QWERTZ sich umstellt anstatt die QWERTY!

    Bitte um viel Hilfe!

    Danke!
  • wenn ich das richtig sehe ist dort "Android" drauf. oder??

    wenn ja dann geh mal in den "Market" vom handy und gebe bei suche: Morelocale2 ein...runterladen. dann kannste andere sprachen einstellen.als tastatur habe ich mir "BigButtonsKeyboard" for free runtergeladen.
    dann musste aber zu:einstellungen...sprache tastatur...bigbuttons nen haken rein....dann zu market...oben auf "suche"....dann in das feld "tippen" und lange drücken....darauf kommt "eingabemethode"....bigbuttons...fertig
    dann noch in programme auf
    "bigbuttonskeyboard"....keyboardlayout...qwertz...fertig

    wenn du aber die normale tastatur behalten willst müsste es durch "Morelocale2" eigentlich die "qwertz" haben.
    habe nen "gerootetes" handy und brauche "Morelocale2" nicht....also kann darüber auch nix sagen

    elwiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elwiss ()

  • ja genau android ist drauf!

    ich werde es mal probieren aber vorab mal vielen dank!

    ------- Beitragszusammenführung -----------

    also die qwertz tastatur habe ich jetzt durch die funktion mit dem tippen und umstellen auf eine andere einstellung!

    jetzt ist halt nur noch das problem mit der sprache! ich habe diese morelocale2 runtergeladen aber er zeigt mir bei den einstellungen in der sprache immer noch englisch und spanisch als variante!

    bitte um hilfe!


    NeHe: keine Doppelposts!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()