Ob sie mich mag

  • Frage

  • nimporte
  • 2452 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob sie mich mag

    Also hi, (bin neu im Forum)
    ich werd mal als erstes meine Lage schildern:
    nach der 5ten bin ich weggezogen und hab dort 4 Jahre gelebt.
    nach diesen 4jahren ziehe ich zurück (also 9.klasse).
    Hab meinen besten Kindergarten-/Grundschulfreund auf der Schule wiedergefunden und ein wieder paar Erinnerungen wachgerüttelt, z.B. andere Kindergarten-/Grundschulschüler gezeigt, von denen ich mich nur schwach erinnern kann.
    Bei einer Kindergartenfreundin hab ich ihre Freundin kenngelernt. Immer wenn ich mit ihr rede hat ihre Freundin mich angelächelt und ich zurückgelächelt.
    Später hab ich Kontakt mit ihr im Internet genommen, aber ich muss sie immer anschreiben! Sie antwortet und dann Schluss, sie schreibt ein Satz und dann muss ich wieder was schreiben bis sie wieder was schreibt.
    Nach einem Jahr sagen wir nur "Hi", dann wiederum paar Wochen später wollte sie aus Langeweile Smalltalk machen, kurz bevor der Smalltalk begann war Pause zu Ende.
    Nun schreibt sie mehr im Internet und sie mag mich wahrscheinlich auch, aber bei den Komplimenten und Andeutungen, dass ich sie mag, scheint sie zwar zu mögen aber kein Interesse zu haben.
    Ich weiß dass sie kein Freund hat, einen sucht und es, wie sie gesagt hat: "Es gibt da welche", wissen will ob ich einer von denen sein könnte.

    Viel Text :) Hofft ihr könnt mir helfen
  • Mal wieder der allgemeine Rat: Verlager das aus dem Internet ins reale Leben.
    Sei ein Mann und frag sie, ob sie was mit dir machen will. Dann weißt du an was
    du bist und verlieren kannst du ja nichts.
    Vorschläge, was du mit ihr machen kannst dürftest du hier in der Sektion zu genüge
    finden.

    Phunny
  • Ich kann mich dem nur anschließen.

    Wenn du in einem Fach gut bist, in dem sie vielleicht Hilfe braucht, dann frag sie doch einfach mal ob sie Lust hätte zusammen zu lernen. Bei so einer Gelegenheit habe ich meine jetzige Freundin näher kennen gelernt (1 Stunde gelernt und 4 Stunden gequatscht über alles mögliche :D ).

    Oder lad sie einfach auf eine Party, ein Fest oder einfach zu einer gemeinsamen Unternehmung ein. Sollte allerdings nicht Kino sein, denn da kann man sich nicht unterhalten und sitzt eigentlich nur zwei Stunden nebeneinander. Kino ist was für Leute, die schon zusammen sind ;)

    Aber auf jeden Fall, hör auf die Beziehung fast ausschließlich übers Internet zu führen, mach was mit ihr persönlich!
  • Wie schon gesagt, du kannst nichts verlieren. Wenn sie nicht will, dann probierst
    du es einfach bei der nächsten, die dir gefällt. Ihr habt ja keine tiefe Freund-
    schaft, die euch verbindet, also kann da auch nicht viel kaputtgehen.

    Das ganze Internetzeugs zögert die Entscheidung nur hinaus. Ins Gegenteil ver-
    kehren kann es die etwaige negative Entscheidung nicht, es führt eher zu ihr.

    Ergo, sei mutig und frag sie, ob sie was mit dir unternimmt. Oben kamen ja schon
    ganz gute Vorschläge. Schlittenfahren finde ich persönlich am besten, falls kein
    Schnee liegt kannst du sie auch fragen, ob sie mit dir Schlitschuhlaufen geht.

    Und denke immer daran: Es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen aus denen du lernst.
    Wenn es bei ihr nicht klappt, wird es dir bei der nächsten schon leichter fallen sie
    anzusprechen.
    Außerdem ist es schlimmer garnichts zu tun, als etwas, das möglicherweise
    schiefgehen kann.

    Phunny