Was haltet ihr von Strato?


  • BP77
  • 1304 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Strato?

    Ja, also wie gesagt ich möchte gerne meinen Anbieter wechseln bzw. einen günstigen Flatrate-Vertrag machen und zwar bei Strato. Und jetzt wollt ich fragen was ihr schon für Erfahrungen mit Strato gemacht habt und was ihr davon haltet. Hat Strato irgendwie eine Portsperre oder Portdrosselung? Denn am liebsten würde ich da den Vertrag abschließen, denn da kostet es nur 22, 95 € im Monat Flat. Und wenn ihr nicht Strato empfehlen würdet welchen Provider sonst?

    MfG
  • Is das eine Sky DSl Flat? Ich glaube was anderes außer Webservern und Sky DSl gibt es bei strato nicht. 95 € ist ziemlich viel , da koste ne dsl 3000 flat noch weniger.
  • wenn hier irgend wer irgend wo dsl anbietet ist es doch von toffline und hat nur ein anderen namen es sei denn du hast sowas qdsl (qsc ag) oder son teil von hansenet (cable?ka)
    aber ansonsten sind das doch alle toffline anschlüsse
  • Hi!

    Also erst mal:

    -a) Ist das keine Flatrate, sondern Sky-DSL
    -b) Nein, die Flat, die man woanders bekommt, ist nicht das selbe wie die von toffline! Die basieren nur auf dem T-DSL Anschluss

    zu deiner Frage:

    Callando DSL: 19€ pro Monat, gute Pnigzeiten und nur 14€ Einrichtungsgeb. Da werden auch keine Ports gesperrt oder gedrosselt. Das macht, nur mal am Rande bemerkt, kein Provider!

    MFG
    Xe2X
  • soweit ich weiß, gibt strato auch normale dsl-flats raus, für die oben genannten 22,95 euro.
    ich kann nur dazu sagen, man muss wissen, was man will. zum bsp. bei tiscali trennen die bei nem kumpel (der viel traffic verursacht) öfter als 1 mal am tag. t-shit und aol nicht. der service von aol ist aus meiner sicht fast unschlagbar. doch die kostet wiederum 29,95 euro. guck einfach unter w*w.onlinekosten.de / und dann teste dich durch. nimm keine zu langen vertragslaufzeiten und achte auf die einrichtungsgebühr. und guck einfach, ob bei dir regionale anbieter vorherrschen. denn die sind meistens um einiges günstiger.

    ps. die von Xe2X hört sich doch ganz gut an...

    mfg
  • Hi!
    Bei tiscali gibts die flat für 15,90€! das ist so der ziemlich billigste Anbieter einer Flat! Bei anderen providern gibts die erst ab 20€ Ich kann die Flat von aol empfehlen nutze ich selber und du hast auch noch 100 Freistunden und keine Einrichtungsgebühr war zumindest bei mir so!
  • aol ist nicht schlecht aber nur wenn man mit dfü reingeht :P.
    Ich würde aber kein Tiscali nehmen da die, die Ports drosseln.
    Strato ist sicherlich eine alternative zu anderen aber ob sie daran heranreichen kann bezweifel ich stark
  • Also ich wüsste auch nicht das man Strato als Provider nutzen kann. Ich selber hab zwei Webseiten bei Strato und mit den fahre ich eigentlich ganz gut. Ich bekomme genau das was ich verlange und bisher noch keine Bekannten ausfälle gehabt. Auch der Support von Strato ist recht gut.